landtechniker

578 posts
Freitag, 29. Juli 2011 - 15:40

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

gestern hatte ich mein PET-CT. Die Ärztin hatte ".. eine gute und eine schlechte Nachricht" für mich. Also nicht das, was ich gehofft, aber auch nicht das, was ich gefürchtet hatte. Die eine Stelle in der Lunge ist bestätigt, ansonsten findet man nichts - den OP-Termin haben wir vorerst mal auf den 22.08. festgelegt, wenn die Zweitmeinung nicht noch eine andere Option aufwirft. Ziel ist nach Aussage des Onkologen die vollständige Heilung. Ich glaube auch fest daran. Auf jeden Fall habe ich vorher noch Zeit für Urlaub mit der Familie und diverses anderes. Mit dem Heilpraktiker habe ich parallel eine homöopathische Strategie vereinbart. So hoffe ich, dass ich nach OP und Reha Ende September wieder langsam mit der Arbeit anfangen kann.

@anigal & busymouse

Aus unserem Treffen im September wird wohl nichts werden - schade.

@arwed

Laut Radiologin liegt die Auflösung ihres CT bei 1,5 mm, die des PET bei 3 mm. Es wird also besser.

@anonym/anonyms

Spar dir/spart euch alle blöden Kommentare.Dies ist ein Forum für Betroffene!

Ich wünsche allen einen hoffentlich bald schöneren Sommer. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Landtechniker