landtechniker

578 posts
Freitag, 29. Juli 2011 - 16:03

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

gestern hatte ich mein PET-CT. Die Ärztin hatte ".. eine gute und eine schlechte Nachricht" für mich. Also nicht das, was ich gehofft, aber auch nicht das, was ich gefürchtet hatte. Die eine Stelle in der Lunge ist bestätigt, ansonsten findet man nichts - den OP-Termin haben wir vorerst mal auf den 22.08. festgelegt, wenn die Zweitmeinung nicht noch eine andere Option aufwirft. Ziel ist nach Aussage des Onkologen die vollständige Heilung. Ich glaube auch fest daran. Auf jeden Fall habe ich vorher noch Zeit für Urlaub mit der Familie und diverses anderes. Mit dem Heilpraktiker habe ich parallel eine homöopathische Strategie vereinbart. So hoffe ich, dass ich nach OP und Reha Ende September wieder langsam mit der Arbeit anfangen kann.

@anigal & busymouse

Aus unserem Treffen im September wird wohl nichts werden - schade.

@arwed

Laut Radiologin liegt die Auflösung ihres CT bei 1,5 mm, die des PET bei 3 mm. Es wird also besser.

@anonym/anonyms

Spar dir/spart euch alle blöden Kommentare.Dies ist ein Forum für Betroffene!

Ich wünsche allen einen hoffentlich bald schöneren Sommer. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Landtechniker

Gast
Sonntag, 31. Juli 2011 - 08:07

Hallo Landtechniker,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.

Alles Gute für Deine OP.

LG

Sybille

schmusemaus

14 posts
Sonntag, 31. Juli 2011 - 08:25

Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Alles Gute und viel Kraft zur OP

schmusemaus

Biggi

506 posts
Sonntag, 31. Juli 2011 - 16:30

Lieber Landtechniker (wüsste so gern deinen richtigen Namen) !

das ist ja eine Diagnose mit der man leben kann. Hab vor der OP keine Angst, es wird weniger schlimm als du denkst.

Vorerst genieße aber ausgiebig den Urlaub mit deiner Familie und sammel ordentlich Kraft für den Eingriff.

Alles wird gut !

Biggi

meli

157 posts
Sonntag, 31. Juli 2011 - 16:43

Hallo Landtechniker,

ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles alles Gute und bin nach dem Urlaub gespannt auf deine Nachrichten !!

Genieße deinen Urlaub und die Zeit mit deiner Familie, sammele Kraft für die OP !!

Du schaffst das !!

Melanie

landtechniker

578 posts
Sonntag, 31. Juli 2011 - 17:23

Vielen Dank für eure Wünsche. Bisher nehme ich es sportlich.

Liebe Biggi,

solange hier jede/r anonym rein und mitlesen und mitschreiben kann, halte ich persönliche Daten weitgehend unter Verschluss.

Ich schicke dir eine PN. Landtechniker

Gast
Sonntag, 31. Juli 2011 - 19:06

hallo landtechniker,

auch von mir alles gute fuer dich und deine op und einen schoenen urlaub mit viel waerme und sonne so das du gut erholt zur op gehen kannst . druecke ganz fest die daumen annette

Binweg

596 posts
Sonntag, 31. Juli 2011 - 22:03

Wir beiden sitzen mit gedrückten Daumen und wünschen dir einen guten Urlaub mit deiner Familie.

LG rosti und Mann

Gast
Sonntag, 31. Juli 2011 - 22:06

Lieber Landtechniker, ich wünsche Dir und Deiner Familie einschönen Urlaub und für Deine OP alles Gute. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft. Mein Mann hat am 15.08. auch wieder ein CT, dass jetzt auch auf die Lunge ausgeweitet wird.

Alles Gute wünscht Dir Regina.

Gast
Freitag, 5. August 2011 - 23:13

Hallo Ludwig,

alle Jahre wieder....

mit Entsetzen las ich deinen Beitrag.

Ich drücke natürlich auch die Daumen für deine bevorstehende OP und wünsche mir, dass wieder alles gut wird, ....schließlich war doch allesausgestanden bei dir und jetzt so eine Nachricht.

Also toi,toi,toi, viel Glück für deine OP

und ganz liebe Grüße an alle, die mich hier noch nicht vergessen haben

@ all

weiß eigentlich jemand, wie es Brandung geht?

lg

Petra

meli

157 posts
Samstag, 6. August 2011 - 14:17

@ Petra

Schön von dir zu lesen, hoffe von ganzem Herzen das es dir gut geht !!

Fühl dich gedrückt

Meli

Gast
Sonntag, 7. August 2011 - 16:06

Hallo Mel,

schön von dir zu lesen. Ich drück dich auch mal ganz fest. Wollte dir hier ne PN schicken, aber in diesem neu gestalteten Forum kennt man mich unter meinen Anmeldedaten nicht mehr.

Bin aber ohnehin nur noch ganz selten hier. Wenn ich deine pr. Mailadd wieder finde, schreib ich dir auf diesem Weg.

Bei mir hat sich in dem einen Jahr nach Fred`s Tod entsprechend viel ereignet. Aber das werde ich dir mal persönlich mitteilen.

@ Manni,

toll, dass du es dem Peter gleich tust und es dir weiterhin gut geht.

Hab von Rike gehört, dass ihr euch noch mal treffen wollt. Dann prostet mir doch bitte mal zu. Es gibt übrigens keine "Likörverköstigung" mehr hier bei mir....und die Vorräte sind auch vergriffen.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Restsonntag.

Bleibt kampfgestärkt und haltet den Kopf hoch

Petra

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 8. August 2011 - 19:07

Wie, was? Keine Likörverkostung? Der ganz Spritt schon weggesoffen?

Heul!

Manni, hast Du noch Reserven? Ich bin schon in Biernot!

Binweg

596 posts
Montag, 8. August 2011 - 22:50

Die Likörverkostung sollte, glaube ich, bei Gina stattfinden. Ich schätze, sie bricht u.U. ihre Zelte bald ab....[smiley:smiley-cool]

Was liegt denn in der Mitte für alle, zw. FR, Meck-Pomm, Schleswig und Bayern?

Wo wir uns nächstes JAhr im Herbst treffen können, denn bis 2077 will ich nicht mehr warten, bis ich Euch alle kennenlerne.

LG aus Bayern von rosti und Mann, wir halten die Nase hoch....cheeky

bine

77 posts
Donnerstag, 11. August 2011 - 20:07

Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird.

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 17. August 2011 - 08:20

huhu landtechniker,

ich bin ja echt erschrocken als ich deinen beitrag gesehen hab. so was doofes nach so langer zeit!

ich drück dir die daumen für die op und dass alles gut wird.

lg andrea