Riesterer

588 posts
Sonntag, 7. August 2011 - 11:53

werde Peterchen zeitlich nicht einholen können, höchstens beim Marathon laugh

da sollten sich dann meine Vorteile: geschätzte 70 Kg. auswirken.

ob die letzten 2 Jahren auch Zellenfrei waren, wird sich um den, 10.10. heraus stellen.

Bis dahin wünsche ich Allen hier Kraft, Energie, und Lebensfreude für JEDEN neuen Tag.

Manfred

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 7. August 2011 - 14:07

Manni, wurdest Du schon mal von 103 kg (max lag bei 117 kg, ich bin also noch dabei) verprügelt?

Hm?

Glückwunsch und willkommen im Club!

Gast
Sonntag, 7. August 2011 - 19:52

da reihe ich mich gleich mal mit ein, auch ich hab mein 2jähriges...

und wir sind 2 Jahre älter geworden, ob weiser, mmmh, ich wohl eher nicht... :-)

Ct war ohne Befund, muss aber noch Mitte August zur Blutabnahme, im Oktober zur Darmbeschau und Lungenbesichtigung steht ebenfalls in den nächsten Tagen an...

Tja, also noch volles Programm, immer in der Hoffnung das alles paletti ist aber auch immer mit dem Bammel, das etwas gesichtet wird..., so ist es nun mal...

Wünsche euch das Beste, Manni, PeterErnst, Ludwig, Arwed, Steffi, und alles Anderen hier, die wir alle unser Paket tragen müssen

Denke noch oft an Teddybär, und natürlich an Fred und an alle, die es nicht geschafft haben, es schmerzt aber es ist doch so, wir alle, ob krank oder gesund, werden diese Reise einmal antreten, niemand bleibt ewig...

LG

glückskind

Chicana

413 posts
Sonntag, 7. August 2011 - 20:41

Ich kann es einfach nicht lassen und schaue auch von Zeit zu Zeit hier rein, immerhin war das Forum mir eine grosse Hilfte in der wohl schlimmsten Zeit meines Lebens. Umso mehrfreut es mich von Euch zu lesen, dass Ihr die so wichtige 2 Jahres Hürde geschafft ist. Einfach toll!Herzlichen Glückwunsch

Ich werde seit meiner letzten Kontrolle in den Krankenakten als geheiltgeführt und habe im nächsten Monat 3 Jahre geschafft und das wünsche ich jeden hier auch, sowie viel Kraft und alles Gute.

Liebe Dein Leben und lebe Deine Liebe.

Lg. Chicana/Romy

Biggi

506 posts
Sonntag, 7. August 2011 - 21:31

Hallo Jungs, Glückskind undRomy !

ichfreue mich von Herzen, dass eseuch schon so lange Zeit gut geht. Ich bin voll neidisch !! Ich wünsche euch, dass es für immer so bleibt !!

Petra, auch freut es mich sehr, von dir zu hören. ObwohlFred auch für mich unvergessen ist, hoffe ich, dass eswieder ein bisschen Freude in deinemLebengibt.

Teddybär, du hast mir soviel geholfen. Ich werde immer an dich denken.

Passt bitte allegut auf euch auf !

Ich umarme euch

Biggi

Biggi

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 7. August 2011 - 22:26

... und immer an die Party 2077 denken!

Binweg

596 posts
Montag, 8. August 2011 - 17:43

Claro, die ist in meinem Kalender schon angemarkert, bin zwar dann schlappe 122 jahre alt, aber was solls, das mach ich doch mit links. Und mein Gatte schlägt sich auch wacker, auch ohne Staging, ohne Blutuntersuchung, ohne chemo.....

Wer weiß, wie es in ihm ausschaut. Wir sprühen nur so vor optimismus.

gruß rosti55

landtechniker

578 posts
Samstag, 13. August 2011 - 17:39

Hallo ihr Frischlinge,

nachdem mein Urlaub rum ist, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur zweiten Runde. Bleibt wacker.

Landtechniker

Biggi

506 posts
Dienstag, 16. August 2011 - 18:08

Liebe Rosti,

ich weiß auch nicht, wi9e es momentan in mir aussieht nach der langen Pause. Irgendwie haben wir seit Wochen keine Tumormarker (heute hab ich vor der Chemo auf Testung bestanden)mehr bestimmt und auch nicht im Bauch geschaut, ob da noch alles gut ist. Hatte ja genug mit dem blöden Port zu tun. Aber auch mir geht es gut und so verkeife ich mir jedwede ängstliche Gedanken. Ich genieße nur !

Ich umarme dich und grüß Volker ganz lieb

Biggi

Gast
Dienstag, 16. August 2011 - 20:33

@An alle Überlebenden: Auch ich habe meinen Phase 4-Darmkrebs um mehr als zwei Jahre überlebt. Vielleicht könntet ihr mich in Eure Trinkgemeinschaft aufnehmen und mich mal aufklären, wass ihr da so treibt! Vielleicht ist das ja mal ein neuer Therapie-Ansatz: Chemo+Avastin+Alkohol, vielleicht auch kombiniert mit frischen Radieschen aus dem eigenen Garten! Wäre ja mal 'nen neues Regime: FOLFIRI/ALK.

Liebe Grüße an Alle

Helmut

Gast
Dienstag, 16. August 2011 - 20:37

@An alle Überlebenden: Auch ich habe meinen Phase 4-Darmkrebs um mehr als zwei Jahre überlebt. Vielleicht könntet ihr mich in Eure Trinkgemeinschaft aufnehmen und mich mal aufklären, wass ihr da so treibt! Vielleicht ist das ja mal ein neuer Therapie-Ansatz: Chemo+Avastin+Alkohol, vielleicht auch kombiniert mit frischen Radieschen aus dem eigenen Garten! Wäre ja mal 'nen neues Regime: FOLFIRI/ALK.

Liebe Grüße an Alle

Helmut

Gast
Dienstag, 16. August 2011 - 22:35

Hallo Helmut!

Wie weit ist Düsseldorf von Dir entfernt?

Gast
Mittwoch, 17. August 2011 - 19:33

Na ja, Düsseldorf ist so ca. 120 km oder 1,5 Autostunden von mir entfernt. Für mich wäre es aber mal ein Erlebnis, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und Erfahrungen auszutauschen und mal über FOLFIRI/ALK. + FOLFOX zu reden und Spass zu haben![smiley:smiley-cool]

Grüsse aus der Grafschaft B.

Helmut

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 18. August 2011 - 19:08

Hallo Helmut!

Ich habe Dir gerade eine PN geschickt. Schau mal rein!

Gruß
Peter

reggi55

8 posts
Donnerstag, 18. August 2011 - 19:48

Ich wünsche allen dieihre 2 Jahre voll haben, alles alles Gute, viel Gück und sehr viel Lebensfreude!!!

Mein Mann hat heute die letzte Chemo hinter sich gebracht, in 14 Tagen noch ein CT und unsere Zeitrechnung beginnt von vorne. Zweimal hat er die 2 JAhre nicht voll bekommen, aber dieses Mal klappt es bestimmt.

Gruß Reggi

Gast
Donnerstag, 18. August 2011 - 20:53

@Hallo PeterErnst1977, habe auf Deine PN eine neue PN geschickt... Schau auch mal rein! Vielen Dank für das Gesprächlaugh!

Gast
Freitag, 19. August 2011 - 02:13

Hallo in die nächtliche Runde und BRAVO zum ZWEIJÄHRIGEN Jubiläum. Das lässt uns Newbies ja noch hoffen. Es tat sehr gut, auch mal was Positives hier zu lesen. Habt Dank! LG