Riesterer

588 posts
Donnerstag, 11. August 2011 - 07:56

Ich dachte mir eben, dass es einige Gemeinsamkeiten gibt:

sowohl nach Chemo, als auch Alkohol.

Ich kenne Einen, der kennte Einen, der hat das gehört [smiley:smiley-cool]

- Unwohlsein

- nervöser Magen/Darm

- Brechen

- usw.

Eventuell ist der aktuelle Erfolg von Peterchen, gar nicht die Chemo, sondern der Alkohol ?? kiss

Wenn Ja: bekommst du das demnächst auf Rezept.

M.

Für die, die mit der Info nichts anfangen können = löschen.

Mit Gruss...

Manfred

Peterchen: 24.08. in Düsseldorf ?

Binweg

596 posts
Donnerstag, 11. August 2011 - 08:48

Sry, was soll denn der Mist?

Meine Meinung zur Chemo will ich hier nicht preisgeben. Bin NUR Angehörgie, aber wenn manche Leute darauf ihre Hoffnung setzen, ist das o.k.

Sie hilft sicher auch so manchen Monat rauszuschinden. Dass KRebs nicht heilbar ist, das wissen wir inzwischen zur Genüge.

Aber, diese Studien, die einem Heilung und markante Lebensverlängerung versprechen, sind mit Vorsicht zu gegießen. rosti55

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 11. August 2011 - 18:33

Manni-Baby,

Alkohol geht bei mir doch gar nicht. Bin doch nüchtern schon kaum erträglich und finde mich manchmal schon selbst anstrengend. Da soll ich noch saufen? Hm?

24.08. ist eingeloggt. Düsseldorf? Willst Du mit mir auf der Kö schöne Schuhe shoppen gehen? Du weisst doch, dass ich Pumps nur am Wochenende trage und mir erst neue gekauft habe. Oder brauchst Du ne neue Handtasche?

@rosti55:
Nimm bitte nicht alles so ernst, was der Manni und ich so posten. Der Manni hatte nur mal wieder einen Geistesblitz und hat ihn in die Tastatur getippt. Ich verstehe auch nicht immer alles, was er so sagt (liegt aber auch meist an seinem süddeutschen Dialekt).

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich den Manni das erste Mal live gesehen habe. Gina(2805Puffy) und ein weiterer Forumsteilnehmer waren auch dabei. Wir haben saumäßig viel gelacht und die Leute um uns rum hätten nie geglaubt, welche Gemeinsamkeit wir haben. So sind wir halt...

Binweg

596 posts
Montag, 29. August 2011 - 14:43

Alles klaro, ich hab von Gina auch gehört, dass Euer Treffen letztes Jahr sowas von lustig war.

Vlt stoß ich auch irgendwann dazu.

Der Alkohol hat was, mein GöGa mag weder Chemo noch Alkohol, bei einem Glas Bier hört er nach der Hälfte auf.

Also so richtig besoffen, das geht bei ihm nicht.

Leben ohne alles momentan ganz gut, WIE WAR DENN EUER TREFFEN am 24.08.2011 in D?

Bin sehr neugierig.

Gruß Rosti55

Binweg

596 posts
Mittwoch, 31. August 2011 - 21:54

Wie war denn euer Treffen am 24.8.? Habt Ihr dabei schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Das ist in 4 Monaten, ist euch klar.

Das nächste Mal bitte alle anderen auch einladen.