Gast
Donnerstag, 18. August 2011 - 19:43

Hallo ihr meine Lieben,

ich habe die Kur hinter mir und so schlimm war es gar nicht. Eigentlich war es recht lustig und ich habe einige interessante Leute kennenlernen dürfen und allen mit Darmkrebs unsere Seite empfohlen. Ich selbst bin dann als Arbeitsunfähig entlassen wurden, aber sonst geht es mir ganz gut soweit. Port ist raus, Rückfall gleich 0 und soweit alles in Ordnung. Nur kraft und ausdauer hauen nicht hin und ich habe es immer noch in den Knochen...

Kleine Anekdote Kur.Wir haben mit einem Krankenhausrollstuhl (AOK Shopper) eine Mitstreiterin, die vor Schwäche nicht laufen konnte in einem Gewaltmarsch an den Schmalsee geschoben, zu Zweit, Berg hoch, Berg runter, Landstraße hoch, Landstraße runter. über 3 Stunden lang. durch den Wald, mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, war der Gewaltmarsch vorm Herrn, da kann mal Peter Ernst seinen Marathon gegen als kleinen Spaziergang bezeichnen...

Gruß an alle und alles alles gute weiterhin..

Guck jetzt wieder öfter mal rein, hatte fast ein bischen sehnsucht.

Riesterer - na supi und ein altbewährtes JIPPI von mir

Landarzt - ich drück die Daumen für die OP

Allen einen schönen Resttag

PS Weinfest in Mölln war super. grins.

Grüße auch Biggi, Busymous, glückskind und alle die mir hier viel unterstützung gegeben haben....damals.....vor 2 Jahren

PS: Ich heirate am 17.9., meine Kleine fängt Medizinstudium an, ich bin "Oma" geworden,

Bis bald Steffi

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 18. August 2011 - 20:44

Ich drück Dich!

Gast
Donnerstag, 18. August 2011 - 22:33

Knuddel... smiley

schön, dass Du Deinen Traummann gefunden hast und auch sonst alles so toll ist.

Bleib dabei

Gabi

Gast
Freitag, 19. August 2011 - 09:30

Hallo Steffi,

habe gerade deine Nachricht gelesen und freue mich, dass du einen lieben Mann gefunden hast. Mir ist es im vergangenen Jahr ebenso ergangen. Bei mir wurde im Febr. 2010 eine Metastase in der Leber festgestellt. Im Juni 2010 habe ich dann geheiratet und es hat unheimlich gut getan einen liebevollen Partner in der schweren "Chemozeit" an meiner Seite zu haben.

Dir wünsche ich alles Glück dieser Erde.

Viele Grüsse .... Edith

landtechniker

578 posts
Freitag, 19. August 2011 - 13:22

Hallo Omi Stiffchen,

das freut mich aber, dass deine Kur nicht ganz so schlimm war. Ich hatte schon befürchtet, du würdest jetzt schreiben, eine Chemo sei vorzuziehen laugh.

Ich war heute zu Aufnahme im KH, bin bis Sonntag beurlaubt, am Montag wird geschnippelt. Bis dahin lasse ich es mir gut gehen. Ihr euch hoffentlich auch. Und wenn ich entlassen bin, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße

Landtechniker (oder wenn dann schon Landtierarzt)

Binweg

596 posts
Sonntag, 21. August 2011 - 21:47

Na, da ist er ja, der Landtechniker, ich hab grad einen Thread wegen dir eröffnet.

Dann Glückauf für die Schnippelei.

Von rosti und Ehegesponst

Gast
Montag, 22. August 2011 - 14:47

Oh wie schön liebe Steffi, dass du so viele gute Neuigkeiten für uns hast ! Es wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich so tolle Nachrichten lese.Denn man sieht, es lohnt sich positiv zu denken und vor allem nicht aufzugeben ! Für sich selber und für die Liebsten ! Also, wir wollen mehr davon !

Ich drück dich

Biggi