Binweg

596 posts
Sonntag, 21. August 2011 - 21:44

Ich bin in Gedanken bei unserem Landtechniker[smiley:smiley-cool]. Ich glaube, morgen ist sein großer Tag, ich drück ihm alle verfügbaren Daumen, auch wenn ich Fensterstreichen muss.

Ich denke der eine oder die andere hier ist auch in Gedanken und Gefühlen bei ihm, beten, und hinfühlen. Hoffen und sich freuen, wenn es ihm wieder gut geht.

LG von Rosti aus Bayernangel

Gast
Sonntag, 21. August 2011 - 23:18

Du hast Recht, sein OP-Termin ist am 22.08.2011. Bin auch im Gedanken bei ihm und wünsche ihm alles erdenkliche Gute und viel, viel Kraft für's Durchhalten.

Regina

Gast
Sonntag, 21. August 2011 - 23:21

Entschuldigt, hatte das Einloggen vergessen!

Regina

maincoon10

647 posts
Montag, 22. August 2011 - 08:24

@landtechniker, du wirst das zwar jetzt nicht mehr lesen.. aber ich drücke dir ganz doll die daumen für heute!!!!!! und dass du dich schnell wieder erholst

lg andrea

Gast
Montag, 22. August 2011 - 08:34

ich drücke mit, gaaaanz dolle...

annette

199 posts
Montag, 22. August 2011 - 08:40

auch meine daumen sind gedrueckt und bin in gedanken bei dir alles gute annette

Gast
Montag, 22. August 2011 - 12:20

und hier sind noch mehr daumen, die gedrückt werden,

alles gute landtechniker

caroli

Gast
Montag, 22. August 2011 - 14:40

Auchich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bin in Gedanken ganz doll bei dir ! Ich glaube fest daran, dass alles gut wird ! Komme nur schnell wieder auf die Beine !

Ich denk an dich

Biggi

Gast
Montag, 22. August 2011 - 19:54

Hallo LANDTECHNIKER!

Halt die Ohren steif... Du hast mir viel geholfen und mir Mut gemacht! Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

hilli1102

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 16:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe die neuesten Nachrichten von mir. Seit ein paar Stunden habe ich WLAN, so dass ich sie euch auch mitteilen kann.