Binweg

596 posts
Sonntag, 21. August 2011 - 21:44

Ich bin in Gedanken bei unserem Landtechniker[smiley:smiley-cool]. Ich glaube, morgen ist sein großer Tag, ich drück ihm alle verfügbaren Daumen, auch wenn ich Fensterstreichen muss.

Ich denke der eine oder die andere hier ist auch in Gedanken und Gefühlen bei ihm, beten, und hinfühlen. Hoffen und sich freuen, wenn es ihm wieder gut geht.

LG von Rosti aus Bayernangel

Gast
Sonntag, 21. August 2011 - 23:18

Du hast Recht, sein OP-Termin ist am 22.08.2011. Bin auch im Gedanken bei ihm und wünsche ihm alles erdenkliche Gute und viel, viel Kraft für's Durchhalten.

Regina

Gast
Sonntag, 21. August 2011 - 23:21

Entschuldigt, hatte das Einloggen vergessen!

Regina

maincoon10

647 posts
Montag, 22. August 2011 - 08:24

@landtechniker, du wirst das zwar jetzt nicht mehr lesen.. aber ich drücke dir ganz doll die daumen für heute!!!!!! und dass du dich schnell wieder erholst

lg andrea

Gast
Montag, 22. August 2011 - 08:34

ich drücke mit, gaaaanz dolle...

annette

199 posts
Montag, 22. August 2011 - 08:40

auch meine daumen sind gedrueckt und bin in gedanken bei dir alles gute annette

Gast
Montag, 22. August 2011 - 12:20

und hier sind noch mehr daumen, die gedrückt werden,

alles gute landtechniker

caroli

Gast
Montag, 22. August 2011 - 14:40

Auchich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bin in Gedanken ganz doll bei dir ! Ich glaube fest daran, dass alles gut wird ! Komme nur schnell wieder auf die Beine !

Ich denk an dich

Biggi

Gast
Montag, 22. August 2011 - 19:54

Hallo LANDTECHNIKER!

Halt die Ohren steif... Du hast mir viel geholfen und mir Mut gemacht! Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

hilli1102

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 16:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe die neuesten Nachrichten von mir. Seit ein paar Stunden habe ich WLAN, so dass ich sie euch auch mitteilen kann.

Danke, dass ihr so intensiv an mich gedacht habt. Das Daumendrücken hat genützt. Ich wurde am Montag gegen 09:00 Uhr operiert, ca.11.45 Uhr lag ich wieder bewusst im Aufwachraum. Von da an ging es mir super, so dass ich, als ich auch die Wachstation kam, die vorbereiteten SMS an Familie und Freunde abschicken konnte. Gestern füh wurde alle unnötigen Schläuche entfernt (Blasenkatheter, venöse und arteriellen Zugänge), so dass ich im Moment nur noch Absaugschläuche und den Schmerzkatheter habe.

Kurz gesagt es geht mir blendend, meine anfänglichen Zweifel, ob die Wahl der Klinik hier in Neubrandenburg richtig war, haben sich voll und ganz zerschlagen.

Etwas komisch komme ich mir vor, wenn ich mit meinen Nylons und den zwei Handäschchen über den Flur stakse kiss.

Ansonsten liege ich tagsüber kaum noch im Bett sondern mache die Flure unsicher.

So und nun muss ich die restlichen Threads lasen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Also nochmal vielen Dank für euer Daumendrücken, es hat viel genützt.

Landtechniker

annette

199 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 18:08

man das hoert sich ja richtig gut an und ist super toll bitte weiter so dann bist du sicher schnell zu hause ganz liebe gruesse sendet dir annette

Gast
Mittwoch, 24. August 2011 - 18:40

Hallo Landtechniker,

schön, dass es Dir nach der OP schon wieder soooo gut geht... und halte Dich von den Krankenschwestern fern!

Kopf hoch, Rücken gespannt und weiter geradeaus!

Viele Kraftpakete von

hilli1102

Binweg

596 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 19:57

Das ist ja sowas von oberaffengeil, von Dir das zu lesen. super.

Ich kann mich nur anschließen, lass die Schwestern in ruhe.....

dicke Grüße aus Bayern nach Meck Pomm.

von rosti

Gast
Mittwoch, 24. August 2011 - 20:07

Landtechniker,

dass mit den Nylons würde ich zu gerne sehen, Gott sei Dank bin ich aber von Natur aus mit Viel Phantasie ausgestattet...wink

Toll, dass Du es so gut gepackt hast, trozdem, übertreib es nicht, da denke ich jetzt weniger an Dich als an die armen Pfleger, die von Deiner Schnelligkeit glatt weggefegt werden... laugh

Drück Dich

glückskind

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 25. August 2011 - 09:56

Landtechniker ins Nylons? Hm...

Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Sind Deine Beine rasiert?

Sorry, mir fehlt noch die notwendige Ernsthaftigkeit. Ich war gestern in der Kölner Altstadt mit dem Manni Riesterer essen. Am Schluss unseres Candle-Light-Dinners haben wir noch einen gesehen, der mit samt Fahrrad aus dem öffentlichen Toilettenhäuschen kam. Sehr merkwürdig...

Landtechniker, ich wünsche Dir einen guten Genesungsprozess und freue mich, dass Du alles so gut überstanden hast.

Gast
Donnerstag, 25. August 2011 - 10:00

Hey , ich freu mich !

Und auch bei mir geht gleich das Kopfkino los !! Männer in halterlosen Strümpfen und ein dünnes Fähnchen drüber ! Ich glaube, das möchte ich nicht wirklich sehen ! Aber Spass beiseite ! Ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast und schon wieder viel außerhalb deines Bettes bist. Dann wirst du, wenn die Schmerzpumpe gezogen wird, auch nicht mehr viel Bechwerden haben. Hoffe nur noch, dass alles raus ist, was raus sollte !!

Schon dich noch und lass dich noch ein bisschen umsorgen !

Schön, dass du so schnell wieder in unserer Mitte bist.

Liebe Grüße von der Küste

Biggi

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 25. August 2011 - 13:19

So ihr Lieben,

heute morgen habe ich die Nylons ausgezogen - in hochhackigen Pumps konnte und durfte ich eh nicht laufen. Aber beim darauffolgenden Spaziergang hat eine Schwester auf dem Flur sofort danach gefragt!?.

Die Schmerzpumpe ist seit heute morgen auch auf null, mal sehen wie es in der Nacht geht. Im Moment merke ich doch etwas den Unterschied. Aber jetzt habe ich nur noch ein Handtäschchen, das an der Drainage hängt. Da kommt aber auch schon nicht mehr viel.

@PeterErnst:

Bären lassen sich doch nicht die Beine rasieren. Alleine durch die Rasur an Brust und Rücken habe ich wohl schon deutlich an Gewicht verloren. Vielleicht komme ich demnächst doch mal nach D-dorf. Mal sehen, was sich ergibt.

Viele liebe Grüße Landtechniker

maincoon10

647 posts
Donnerstag, 25. August 2011 - 13:38

hi landtechniker,

ich freue mich von dir zu lesen. das mit den pumps hätte ich in der tat auch gerne gesehen;))) ja kopfkino ist so ne sache für dich.

dir alles alles gute weiterhin.

lg andrea