PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 23. August 2011 - 16:09

Maybe you haven´t found out for what this page is for. I will tell you, because i don´t want you to die silly (as we say her in Germany).

Everyone who post here, has something to do with colon cancer. That is the reason, why nobody needs your silly links oder comments.

So, you can choose:

1st: go away and stop your posting
2nd: We will meet each other in hell and i will fuck your brain out.

Do you understand? Yes? Very nice.

annachristine

307 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 10:55

Hallo Peter Ernst,

ich finde deinen Beitrag super und hatte mir schon überlegt, wie man über diese Störenfriede weiter vorgehen kann. Es sind die alten Themen, welche geöffnet werden, es ist die Werbung für irgend ein Produkt, welches man kaufen soll oder auch noch vieles mehr.

Liebe Grüße

Anna-Christine

an the disturbance

stop the open old debate end the open the dokuments, manny could not old dokument reding end writing. we speak in German!

Gast
Mittwoch, 24. August 2011 - 14:13

Ich glaube fast, dass es sich hier nicht um einen User handelt der blind drauflos postet sondern um ein Botprogramm. Hab sowas schon desöfteren in anderen Foren mitbekommen.

maincoon10

647 posts
Donnerstag, 25. August 2011 - 15:45

.. aber peter... dein posting war einfach nur genial.. ich hab so gelacht und mir das mal bildlich vorgestellt;)

lg andrea

Gast
Donnerstag, 25. August 2011 - 19:08

ich leite seit jahren unzählige foren ...

bei diesen spambeiträgen handelt es sich um spezielle programme, die selbst komplizierte sicherheitsbarrieren wie codeiengabe umgehen können.

wichtig ist diese links nicht anzuklicken oder in den browser zu kopieren, da gefahr von viren.

Binweg

596 posts
Samstag, 27. August 2011 - 14:36

Danke für den Hinweis auf die Gefahr durch VIREN