annachristine

307 posts
Mittwoch, 24. August 2011 - 10:45

Hallo an @,

es wird euch bestimmt aufgefallen sein, daß immer wieder sehr alte Themen geöffnet werden, mit einen engl. Beitrag gefüllt werden.

Man öffnet als Foreumsmitglied dann auch diese Beiträge und der jenige, engl. sprachliche Störer freut sich über seine Arbeit.

Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn durch den Administrator solche Angriffe unterbunden werden könnten. Wenn nur deutschsprachliche Inhalte im Forum erscheinen können.

Mich stören diese Angriffe sehr.

Liebe Grüße

Anna-Christine

Gast
Mittwoch, 24. August 2011 - 12:39

Da stimme ich Dir zu, es ist sehr störend vor allem wenn man noch nicht so lange dabei ist und nicht unterscheiden kann, was ist schon alt und was nicht, dann würde man diese Beiträge ja gar nicht erst öffnen.

Gruß Reggi