landtechniker

578 posts
Freitag, 26. August 2011 - 10:17

So ihr Lieben,

ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, dann könnt ihr relativ sicher sein, dass noch kein Spam drin ist.

Ich bin wieder zwei Schl.äuche los, der PDK (Schmerzpumpe) ist raus und die erste Thoraxdrainage. Ersteren habe ch nicht gemekrt, der zweite war ganz schön anstrengend. Aber was solls. Ich will schließlich am Wochenende Heimurlaub und am Montag nach Hause. Das Wetter ist im Moment ziemlich belastend - in der Sonne ist es zu heiß, im Schatten sind die Mücken. Ich wünsche euch trotzdem ein paar schöne Tage

Wer weiß etwas von Arwed? Ich habe lange nichts von ihm gehört

Liebe Grüße Landtechniker

landtechniker

578 posts
Samstag, 27. August 2011 - 09:51

So, auch der letzte Schlauch ist raus. Jetzt ab in den Heimaturlaub bis Sonntag abend.

Wünsche euch ein schönes WE.

Landtechniker

@admin

Wäre schön, wenn endlich jemand Nägel mit Köpfen machen würde und die Spammer fernhalten.

Gast
Samstag, 27. August 2011 - 12:53

hallo landtechniker

wünsche dir weiter gute erfolge und schönes wochenende

caroli