Arwed

650 posts
Freitag, 26. August 2011 - 16:30

Hallo liebe Mitkämpfer,

ja, es gibt mich noch! [smiley:smiley-cool]Seit der vermutlich teilweise erfolgreichenSIRT- Behandlung im März habe ich zur "Restaktivitätsbekämpfung" (nach MRT- Bezeichnung) Cetuximab und Irinotecan erhalten.

Leider ist diese Chemo inzwischen zumindest teilweise resistent geworden, sodaß der CEA- Wert von 74 auf 102 gestiegen ist. In 3 Wochen soll dann ein Staging durch eine PET anstehen, sodaß dann die richtige Therapie ausgewählt werden kann.

Wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub, sodaß ich derzeit nicht auf dem Laufenden bin. Morgen fahren wir nochmals bis zur nächsten Chemo weg.

Bis dann, liebe Mitkämpfer, haltet euch wacker, ich rühre mich wieder, wenn ich Neues erfahre.

Liebe Grüße Arwed

Gast
Freitag, 26. August 2011 - 16:45

lieber Arwed, ich umarme Dich ganz fest...

mach Dir noch ein paar entspannende Tage bevor der Stress wieder losgeht.

Alles Liebe, von Herzen

glückskind

landtechniker

578 posts
Samstag, 27. August 2011 - 07:20

Hallo Arwed,

freut mich, von dir zu hören. Das mit dem Urlaub ist einegute Sache und die beste Vorbereitung auf das Kommende.

Alles Gute Landtechniker

Gast
Samstag, 27. August 2011 - 10:20

Hallo Arwed,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

Geniess die Zeit bis zur nächsten Chemo. Alles Liebe und Gute... Edith

Gast
Samstag, 27. August 2011 - 12:50

hallo arwed

auch ich freue mich, von dir zu hören; wünsche dir auch schöne tage..liebe grüße caroli

Binweg

596 posts
Montag, 29. August 2011 - 14:44

Wir wünschen Dir auch eine wunderschöne Zeit, ohne Gedanken an das Danach.

LG aus dem mittleren Bayern. von Rosti55

Gast
Montag, 29. August 2011 - 14:52

Lieber Arwed,

ich hab mich gefreut, von dir zum hören. Hab mir schon gedacht, dass du im Urlaub warst und auch mal eine Zeit Ruhe von dem Thema haben wolltest. Tank noch ein bissschen Kraft nach und dann mit vollem Schwung in die nächste Runde.

Freu mich wieder von dir zu hören.

Drück dich

Biggi

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 31. August 2011 - 13:20

hallo arwed,

lass es dir gut gehen im urlaub!! alles gute

lg andrea