ursus

256 posts
Dienstag, 18. Dezember 2012 - 11:47

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsstern von Bethlehem in euren Herzen leuchtet und euch Frieden schenkt.

Ein frohes Weinachtsfest!

Ursula

retra

141 posts
Dienstag, 18. Dezember 2012 - 14:11

Hier das passende Lied dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=9vofPAdrxeQ

retra

Gast
Dienstag, 18. Dezember 2012 - 14:32

Hallo Zusammen,

frohes Fest und ein ruhiges 2013 wünsche ich Allen!

Ich lese hier seit August, seit der Diagnose von meinem Papa. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, vor allem geholfen daran fest zu glauben, dass wir nicht nur diese Weihnachten, sondern auch noch viele in den zukünftigen Jahrenmit unserem geliebten Papa feiern können.

Danke!

Gosia

Gast
Dienstag, 18. Dezember 2012 - 15:48

Hallo, auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ( bei uns das erste mal ohne Mama - am heiligen Abend ist sie genau ein halbes Jahr tot).

Und natürlich alles alles gute und gesundhrit für das neue Jahr - bleibt stark.

Lieben Gruß Kerstin

rolli57

53 posts
Mittwoch, 19. Dezember 2012 - 10:11

Hallo

auch ich wünsche allen schöne Feiertage und für 2013 alles erdenklich Gute, dass wir alle im neuen Jahr gesundheitlich einen Schritt vorwärts kommen.

Ich selbst werde am 22.12.den 1. Geburtstag in meinen zweiten Leben feiern und, da ich schon als Erwachsener zähle, mal richtig die "Sau" rauslassen. Rotkäppchen halbtrocken hab ich schon eingelagert. Momentan habe ich meinen T4 gut im Griff, alle Untersuchungen der ersten Nachsorge waren im grünen Bereich.

LG an alle,Roland

Binweg

596 posts
Freitag, 21. Dezember 2012 - 15:48

Auch ich wünsche Euch allen ein ruhige Weihnachten, für mich ist es nach 9 Jahren das erste Weihnachten ohne meinen Volker, doch, er ist um mich herum, ich hoffe, auch ihr fühlt eure Vewandten.

Eine kleine Vase mit Zweigen hab ich heute doch geholt, danz ohne Tannengrün geht es nicht.

Bis ins neue Jahr, wenn wir weiterschreiben uns weiterkämpfen.

lieben Gruß aus Bayern von Friderike cheeky

Riesterer

588 posts
Montag, 24. Dezember 2012 - 11:21

Wünsche euch allen : Gesundheit

aus dem früh-sommerlichen Freiburg

Manfred

Frautenbuelt

5 posts
Montag, 24. Dezember 2012 - 15:36

Hallo an alle hier im Forum,

Ich wünsche euch ein fröhliches, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und natürlich Gesundheit!

Grüße Ingrid

maincoon10

647 posts
Dienstag, 25. Dezember 2012 - 06:04

Hallo Ihr Lieben, ich schließe mich Manfreds Worten an und wünsche Gesundheit mit einer grosse Prise Glück, Frohsinn, Mut, Durchhaltevermögen, Kraft und einen Schutzengel der immer an Eurer Seite steht.

Frohe Weihnachten
Andrea