Spenden & Helfen
http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/bildungwissen/freiburger-forscher-scharfer-senf-schuetzt-vor-krebs
Manni, Manni, Manni...
Allein bei der Quelle hättest Du doch schon stutzig werden müssen.
Forscher aus Freiburg. Genau wie der Manni. Ja ne, is klar...
Und was ist eigentlich mit dem Bratwurstkonsum, passend zum Senf? Ist der denn gesundheitsförderlich?
nimm einfach 5 Kg Löwensenf mit, in die Flitterwochen, dann brennt es Alles weg.
[smiley:smiley-cool]
Dossierung für Peterchen:
3 x täglich in den Darm massieren.
und die Krebs-Gene flüchten.
Grüsse
M.
Ist doch alles schon seit Jahrhunderten bekannt. In Senf ist dieses indische Gewürz drinne - Kurkuma oder so ähnlich.
Um einen wiklichen Effekt zu erzielen müßte man das Zeug aber wohl eimerweise verzehren
oder so wie beschrieben vorgehen !
danke für die info... kurkuma esse ich übrigens auch ganz bewusst sehr viel, wegen der schützenden wirkung, wie auch alles an kohl und co (schmeckt ja eh gut).
lg andrea
Wer motzt denn hier gegen Freiburg, da sind sehr gute Ärzte.
ein Banause, der sich in der Vor-Hochzeits-Phase befindet - und nicht mehr so ganz - und klar denken kann.
Freiburg hat Super-Ärzte - deswegen lebe ich noch ! [smiley:smiley-cool]
da scheint auch der Neid hochzukommen....
mal sehen ob sich das ändert, nach der Hochzeit.
Dann wird er auch klare Vorgaben bekommen, was er genau zu tun und zu denken hat.
Dann kehrt Ruhe ein.
Manfred
PeterErnst1977
499 postsManni, Manni, Manni...
Allein bei der Quelle hättest Du doch schon stutzig werden müssen.
Forscher aus Freiburg. Genau wie der Manni. Ja ne, is klar...
Und was ist eigentlich mit dem Bratwurstkonsum, passend zum Senf? Ist der denn gesundheitsförderlich?
Riesterer
588 postsnimm einfach 5 Kg Löwensenf mit, in die Flitterwochen, dann brennt es Alles weg.
[smiley:smiley-cool]
Dossierung für Peterchen:
3 x täglich in den Darm massieren.
und die Krebs-Gene flüchten.
Grüsse
M.
Ist doch alles schon seit Jahrhunderten bekannt. In Senf ist dieses indische Gewürz drinne - Kurkuma oder so ähnlich.
Um einen wiklichen Effekt zu erzielen müßte man das Zeug aber wohl eimerweise verzehren
oder so wie beschrieben vorgehen !
maincoon10
647 postsdanke für die info... kurkuma esse ich übrigens auch ganz bewusst sehr viel, wegen der schützenden wirkung, wie auch alles an kohl und co (schmeckt ja eh gut).
lg andrea
Binweg
596 postsWer motzt denn hier gegen Freiburg, da sind sehr gute Ärzte.
Binweg
596 postsWer motzt denn hier gegen Freiburg, da sind sehr gute Ärzte.
Riesterer
588 postsein Banause, der sich in der Vor-Hochzeits-Phase befindet - und nicht mehr so ganz - und klar denken kann.
Freiburg hat Super-Ärzte - deswegen lebe ich noch ! [smiley:smiley-cool]
da scheint auch der Neid hochzukommen....
mal sehen ob sich das ändert, nach der Hochzeit.
Dann wird er auch klare Vorgaben bekommen, was er genau zu tun und zu denken hat.
Dann kehrt Ruhe ein.
Manfred