Gast
Donnerstag, 29. September 2011 - 16:19
Hallo ihr Lieben,
morgen hab ich meine 1. Darmbeschau im Rahmen der Nachsorge.
Hab gerade meinen 1. Schluck Fleet verköstigen dürfen und hab einen Riesen Respekt vor dem was kommt...
Bis 18:00 Uhr muss ich das Glas in gaaanz kleinen Schlucken, alle 10 Min., leeren und nee Stunde später nochmal ein halbes Glas.
Meine Frage dazu, hab ich diese Nacht Ruhe oder läuft man dann nur zur Toilette?
Na ja, da müssen wir ja durch, vielleicht drückt ihr mir mal für Morgen die Daumen
meli
157 postsHallo Glückskind,
die Daumen sind fest gedrückt, und ich hoffe das du die Nacht gut übersteht, und wenigstens ein bisschen Schlaf bekommst.
Meli
Riesterer
588 postsMensch Glückskind...
du hast das falsch Mittel,
wahrscheinlich das falsche ToilettenPapier und
keine Vaseline.
Falls du Vaseline hast, solltest du dich eincremen, verhindert das Brennen, und ganz, ganz weiches Papier hilft auch...
Viel Erfolg morgen - ich habe noch 2 Wochen
Schietbütel
148 postsHallo Glückskind,
habe Morgen auch meine 1. Darmspiegelung im Rahmen der Nachsorge.
Ich bin zwar hundemüde, aber traue mich nicht ins Bett. Dünnes kann ich nach meiner Rückverlagerung gar nicht mehr halten. Der Po brennt auch wie Feuer,trotz eincremen.
Naja, da müssen wir nun durch.
Wünsche Dir alles Gute für Morgen
maincoon10
647 postshallo ihr drei.. alle daumen sind für euch gedrückt!
lg andrea
Binweg
596 postsHeißer Tipp, keine weiße Creme, keine Penaten oder sowas, das haben die Ärzte nicht gerne, weil das Endoskop dann verschmiert ist. Vaseline ist goldrichtig, viel Glück und eine halbwegs ruhige Nacht, und lass dir Popofol geben, das pennst du weg und kriegst nix mit. LG rosti
landtechniker
578 postsHallo Rosti,
hast du mal auf das Datum geguckt? Die Spiegelung müsste schon vorbei sein.
Hallo Glückskind,
ich hoffe ist es alles unproblematisch verlaufen "die Luft ist raus" und du hast dir ein leckeres Mahl gegönnt.
Viele Grüße Landtechniker
P.S.: Ich bin in knapp vier Wochen dran, es gibt wieder ein neues Mittel. Letztes Jahr mit Citrafleet war nicht richtig sauber. Allerdings glaube ich, das liegt an der Vorgabe "kein Sprudelwasser". Vor meiner OP im KH habe ich Prepacol mit Sprudelwasser getrunken und da kam es zum Schluss völlig klar (ich hatte Angst mit Durchfall auf die Medikament zu reagieren und das wäre frisch operiert eine Katastrophe geworden, deswegen die vorbeugende Darmreinigung) .
Riesterer
588 postsHallo Landtechniker,
aktueller Favorit ist jetzt: Picoprep
Einnahme: wie citrafleed, 2 kleine Tassen
statt Zitrone jetzt Orangengeschmack
bereits für Kinder ab 1 Jahr.
sieh dir die Website an.
Gruß
m:
landtechniker
578 postsHallo Manni,
ob meine Kloschüssel sich an der Geschmacksrichtung stört? Hauptsache der Darm ist dann picobello prepariert. Geile Marketingstrategie.
Schönes WE Landtechniker
Schietbütel
148 postsHallo Glückskind,
geht es Dir gut? Alles in Ordnung bei Dir ?
@ all
Hatte auch das Citra Fleet bekommen und es hat gut geklappt. Allerdings anders angewendet wie auf der Verpackung steht.
8Uhr Frühstück
10 Uhr 2 Ducolax
12 Uhr 1Teller Suppe
14 Uhr 2 Ducolax
15 Uhr 125ml Citra Fleet und innerhalb von
2 Stunden 2 Liter klare Getränke meiner Wahl.
Das ganze dann noch einmal um 19 Uhr.
Mein Arzt meinte, das dem Hersteller bekannt sei, das diese Vorgehensweise erfolgreicher ist.
Im Moment soll der Aufwand die Gebrauchsanweisung umzustellen zu hoch sein,
Soll aber schnellstmöglich passieren.
Viele Grüße S.
so, hier bin ich,
war das schöne WE nutzen und on tour...
Vielen Dank für eure fleißige Anteilnahme an dem Sche.ßthema...
Hab erstmal alles gut überstanden, das Zeug war garnicht sooooooo schlimm, mir war zeitweise leicht übel, ist aber schnell verflogen...
Hatte einige Polypen und wahrscheinlich auch ein Andenom.
Wurde alles entfernt und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Proben ok. sind.
Wann sind wir eigentlich wieder dran?
Lustige Geschichte noch am Rande, die nette Dame im Kittel reichte mir eine Shorts mit dem Hinweis, sie mit der Öffnung nach hinten anzuziehen. Hab etwas erstaunt gefragt, wie denn sonst? Da meinet sie, so klar wäre das nicht für jeden, da hätte sie schon so manches erlebt, besonders die Männer würden sich gerne mit vorderer Öffnung präsentieren...
, tztztz, warum wohl...???
LG
GLÜCKSKIND
noch nee kurze Frage,
ist das normal, dass der Stuhl sich erst wieder "normalisieren" muss nach dem "Cocktail", ich meine, es sind ja schon ein paar Tage vergangen...?
Daaanke
glückskind