Gast
Dienstag, 4. Oktober 2011 - 21:44
Ach gucke, da biste ja wiedermal, wenn auch nur bei dem Peter und nicht selbst. Der Song ist klasse kann ich mir richtig vorstellen, wie du gesungen hast, habe deine Hochzeitsbilder auf Facebook gesehen.. Manoman wirklich schön wie dieBraut strahlen tut.
So Frau Warnecke, an den Namen muß man sich ja noch gewöhnen.
Gruß
Udo
UPS, bin noch hier und schon Nachrichten....strahlen tut.... ist Deutschkatastrophe. trotzdem danke.
Gruß
Steffi
PeterErnst1977
499 postsIch hoffe, dass ich der richtigen Steffi eine Facebook-Freundschaftseinladung geschickt habe. Ähm...
Wer ist noch bei Facebook? Bitte PN mit Nutzernamen an mich, dann gibt es ne Freundschaftseinladung vom lieben Peter aka Charlie...
Hallo Peter, ja angekommen und bestätigt....
annachristine
307 postsHallo Steffi,
auf dem gemeinsamen Weg wünsche ich Dir und natürlich auch Deinem Partner alles Liebe.
Es kämpft sich einfach besser, wenn man an seiner Seite eine liebende Person hat, die für einen dasein will.
Bei dem wunderschönen Hochtzeitswetter sollte es keine Tränen und Sorgen auf dem gemeinsamen Weg geben.
Liebe Grüße
Anna-Christine
Biggi
506 postsJa seid ihr denn alle verrückt euch ins Elend zu stürzen und zu heiraten?
Nein Quatsch, war nur Spaß. Ich hatte letztes Jahr schon Silberhochzeit.
Eine schöne Nachricht.
Ich gratuliere dir ebenfalls recht herzlich zur Hochzeit und wünsche euch ein laaaaaaaaaaaaanges gemeinsames wunderschönes Leben !
Und:
Lieber Ernst-Peter: Du hast eine PN von mir.
maincoon10
647 postspeter-ernst.. you got mail (pn).
schönen tag euch allen.
andrea