PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 18. Oktober 2011 - 22:37

Gestern war es dann soweit:

Große Tumorkonferenz mit Dr. Manni, Schwester Glückskind und Kassenpatient PeterErnst.

Manchmal nachdenklich, doch überwiegend lustig und freundschaftlich. Schon merkwürdig, wohin uns die Wege des Schicksals zu führen. Diemal war es ein Italiener in Haan bei Düsseldorf.

Vielen Dank an Euch beiden für den schönen Abend. Ich werde noch lange daran denken (und auch an die Kalorien, die ich zu mir genommen habe, ähem...) und freue mich aufs nächste Mal.

Grüße an den Landtechniker und Arwed. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Gast
Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 09:27

Ah. Alles klar.

Ich beneide euch um den schönen Abend. Aber ich hoffe, dass ich mal ein Treffen mit LaTina und Mama Regina Mardtoder mit Hally hinbekomme. Alles Mädels von der Küste !War ja schon mal fast so weit, als ich im KrankenhausGroßhansdorf lag.

LG an alle

Biggi

Gast
Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 14:24

hey Du Kassenpatient, hallo lieber Dr. Manni,

ja, es war sehr schön und ich freue mich total, zwei so sympathische Herren kennengelernt zu haben.

Wiederholung unbedingt gewünscht, es war richtig nett...

Altstadt incl. Travestieshow watren auf uns...

Liebe Grüße

glückskind

Gast
Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 14:34

ich wohn im falschen bundesland. muss ich mal wieder feststellen :)

der betreff.. war .. witzig.. und ich dachte erst, oh nein peter.. was ist das denn für ein posting.

lol

andrea

Gast
Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 20:13

Bin Zurück.... Alles ok...

Bestehe auf die Bemerkung, dass mir der Dr.-Titel von Peterchen ehrenhalber verliehen wurde, und ich nicht bei Dr. Guttenberg abgeschrieben habe.

Trotz des Titel-Verleihs gebe ich den nicht mehr zurück.... [smiley:smiley-cool]

Manfred

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 19. Oktober 2011 - 22:14

Hallo ihr Lieben,

danke dass ihr an mich gedacht habt. Ich kann das leider umgekehrt nicht behaupten. Ich bin gerade mit meiner Familie in der sächsischen Schweiz und gönne mir ein paar nette Tage, Wenn ich demnächst mal in den Pott komme, melde ich mich.

Alles Gute Landtechniker