PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 25. Oktober 2011 - 22:27

Hallo miteinander.

Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 5,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte...

Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi.

Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate.

Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen.

Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende.

Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben.....

Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch: Muss ich die ganze Tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

Gast
Mittwoch, 26. Oktober 2011 - 07:57

Oh nein das ist ja schrecklich.....

Wechsel doch auf Winterreifen!

und bring deinen Anzug in die Reinigung.

Biggi

506 posts
Mittwoch, 26. Oktober 2011 - 09:48

[smiley:smiley-yell]Hahaha !

Peter-Ernst du hast doch echt einen Knall.Ich hatte echt Mitleid mir dir und gedacht, oh Mensch so ein Mist kurz vor der Hochzeit. Aber eigentlich hätte ich es bei dir besser wissen müssen. Ich fall auf so einen Quatsch immer rein. Mein Nachbar macht so etwas auch immer mit mir. Nur den box ich dann immer. Kann ich in deinem Fall nur virtuell ! Also fühl dich geboxt, du Witzbold !

Aber ich glaub ich muss mit deiner zukünfitgen Frau noch mal ein ernstes Wort reden. Ob sie sich diesen Schritt wirklich gut überlegt hat und weiß was sie sich damit antut ! Und dann vielleicht auch noch eine Miniaturausgabe von dir. Oh wei !

Es lacht immer noch und grüßt

Biggi

Riesterer

588 posts
Mittwoch, 26. Oktober 2011 - 09:55

Hallo Biggi,

mach dir keine Gedanken, um den Nachwuchs. Er wird gottseidank, mit "Urmel aus dem Eis" Ähnlichkeiten haben, statt mit Peter. Das erhöht seine Zukunfs-Chancen.[smiley:smiley-cool]

Und ja, Andrea brauch noch ein aufklärendes Gespräch... zum Risiko:

- Krebs-Überlebender

- Banker

- Schalke 04 Fan-

ich weiß gar nicht, was davon das Schmimmste ist.... indecision

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 26. Oktober 2011 - 19:35

Andrea sagt dazu:

Scheiss egal, ich bin eh nur scharf auf Peters Körper mit dem geilen Blitz auf dem Bauch.

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 26. Oktober 2011 - 21:12

Hallo PeterErnst,

erst einen "Kundenwunsch" und dann einen "Rostfleck". Offenbar hast du Muffensausen vor der Hochzeit. Keine Angst, normalerweise tut es nicht weh (oder hat deine Angebetete ein Nudelholz oder eine Bratpfanne in das Brautkleid einarbeiten lassen?).

Trink ein paar Kölsch (bloß kein Alt oder Pils)! Das reinigt deinen Kopf und gegen Rostflecken hilft es vielleicht auch!Beste Grüße (bin gerade in OS und daher fast in NRW) Landtechniker

Binweg

596 posts
Freitag, 28. Oktober 2011 - 14:09

Also so ein Problem habe ich selten gehabt, aber Peter, ich würde nur den Rost allein wegmachen lassen.

Das Geld heb auf für die Hochzeit und den Nachwuchs.

Und lieber ein neues Auto, größeres, wenn das erste Kind da ist.

LG Rosti