Panther251177

5 posts
Samstag, 22. Oktober 2011 - 23:01

Hallo, ich habe ein Problem und vielleicht ist hier auch jemand der mir einen Tipp geben kann.

Ich bin 33 Jahre und bin letztes Jahr im April wegen FAP operiert worden. Dabei ist der komplette Dickdarm entfernt worden. Hatte auch für ca. 3 Monate ein Stoma. Die Op ist gut verlaufen ich kann mich nicht beklagen. Auch die Heilung ist bestens, alles gut. Bei mir ist alles in bester Ordnung nur noch rutiene Untersuchungen usw. Aber an meinem Ausgang da hab ich noch ein kleines Problem wenn das etwas besser wäre, wäre mir sehr geholfen. Ich habe am Ausgang leichte Blutungen, und das immer wenn ich auf der Toilette war. Nicht in der Hose oder so nur am Toilettenpapier. es ist immer etwas Wund an der Stelle. Die Ärzte sagten das sei ein Problem nach solchen Op`s. Patienten mit einem Pouch würden solche Probleme oft haben. Ich habe darauf hin Cremes, Schäume usw. bekommen. Das einzige was half war Cortison. Aber das kann man nicht länger als 3 Monate nehmen. Da wars echt super kein Brennen kein Jucken oder so. Aber wie gesagt das kann man nicht öfters nehmen.

Vielleicht gibt es jemanden der mir einen Tipp geben kann. Und vielleicht kann ich ja auch jemanden einen Tipp geben wenns ein Problem gibt.

Und wenn noch Fragen sind dann Fragt einfach

Gruss Frank

Gast
Dienstag, 8. November 2011 - 08:19
Way to go on this essay, hpeled a ton.