Chicana

413 posts
Freitag, 28. Oktober 2011 - 20:57

Es ist einfach ein guter Tag heute, so vom Gefühl her!
Die Schwester hat gleich beim 1x die Vene gefunden.....hurra. 1 ltr. Wasser flutschte wie nichts runter..... dann das CT und alle mit Pokerface, nichts, keine Regung und Sie haben

Nichts, nada, nientes nothing, nix, rien, tipota

gefunden. Der nächste Termin ist am 25.4.2012. DasThema Ersatzteil-OP istbis zum nächsten Wechsel des Stents im März aufgeschoben. Die Niere arbeitet einwandfrei und solange ich keine Infektion oder Entzündung habe, können wir mit dem aufwendigen Eingriff warten. Ich muss das erstmal begreifen. Jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächste könnte anstellen?
Gestern war ich zum 1. Mal in der Sauna und bin hinterher noch im Bodensee geschwommen.
Fallschirmspringen? Kilimantscharo?
Schön, ich hab ja noch Zeit, Step by step!
Vielen Dank für Eure Fürsorge und Mitgefühl, ich drück alle mal ganz fest

Liebe Grüsse

Chicana

Gast
Freitag, 28. Oktober 2011 - 21:08

Liebe Chicana,

ich freue mich jetzt erstmal eine Runde mit Dir. Ohne Befund bis April Ruhe...

Das ist spitze!!!!! Ich wünsche Dir eine gute Zeit!!!laughDie Tage können schön sein!!!

LG

Krümel

maincoon10

647 posts
Samstag, 29. Oktober 2011 - 13:55

hi chicana, das ist ein toller traum! und realität obendrein. ich freue mich für dich!

lass es krachen:)
lg andrea

Gast
Samstag, 29. Oktober 2011 - 20:34

Liebste Chicana,

Auch Träume werden mal wahr ! Es ist einfach nur schön,wenn die Seele frei hat ! Das tut sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuut !

Ich drück dich auch

Biggi

Gast
Samstag, 29. Oktober 2011 - 22:04

laughlaugh

Gigantisch,

Gigantisch

Gigantisch

Gigantisch

Gigantisch

Liebe Romy,

besser geht`s nicht. Ich wünsche auch zukünftig nur solche Botschaften.

Ich drück dich ganz doll

Petra

Eine phantastische

Chicana

413 posts
Sonntag, 30. Oktober 2011 - 19:38

Vielen herzlichen Dank und ich hoffe doch, dass ich hier und da ein Fünkchen Hoffnung geweckt habe. Vor 3 Jahren dachte ich, dass war's und tschüss und heute? Bin ich immer noch da und denke mir: geniesseDein Leben, denn lebend kommst Du da nicht mehr raus.

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe

Chicana/Romy

@Petra, kannst Du mit bitte schreiben. Ich hab einen neuen PC und Deine Adresse finde ich leider nicht mehr. Lg. Romy

landtechniker

578 posts
Dienstag, 1. November 2011 - 19:00

Hallo Romy,

ich hätte da noch anzubieten: Bungee, mit einer Kiste Kölsch durch Düsseldorf laufen, ...

Dir alles Gute weiterhin Landtechniker