Gast
Mittwoch, 2. November 2011 - 16:25

Hallo liebe Mitstreiter,

wollte mal wieder was von mir hören lassen nach einer Zeit vieler privater Probleme, außer meiner Sch...Krankheit.

Meine Mutter ist vor ca. 4 1/2 Wochen nach kurzem Kampf an Lungenkrebs verstorben und da ich sie sehr intensiv (neben meiner Chemo) begleitet habe, habe ich mich längere Zeit nicht gemeldet.

Doch jetzt geht es langsam wieder aufwärts. Heute hat meine letzte Chemo begonnen und nächste Woche Dienstag gehts endllich in die Reha in die Paracelsus-Klinik nach Bad Gandersheim (irgendwo im Harz).

Ich denke dass die Reha mir sehr gut tun wird, ich freue mich auch schon sehr darauf. Da ich so etwas noch nie mitgemacht habe, bin ich sehr gespannt was sie da so mit einem alles anstellen. Ich werde auf jeden Fall das ganze Programm mitmachen.

Wenn jemand von euch Erfahrung mit der Klinik oder dem groben Programm hat, kann er das gerne mal schreiben. Würde mich sehr freuen.

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder öfters melden und auch von meiner Erfahrung in der Reha berichten.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und denkt immer daran: die Sch...Krankheit kann uns nicht das Wasser reichen, denn das holen wir uns selbst!!!wink

Gast
Donnerstag, 3. November 2011 - 08:53

Hallo Heinz,

wie schön. dass du dich wieder mal gemeldet hast.MeinBeileid zum Tod deiner Mutter. Ich kann mjir lebhaft vorstellen, was du in den letzten Wochen mitgemacht hast. Umsobesser ist es, dass du selber jetzt deine Chemo beenden kannst und in die Reha gehst. Auch ich denke, sie wird dir gut tun und du brauchst das glaube ich dringend. Schön, dass du so offen bist für alles was auf dich zukommt unddie Angebote dortfür dich nutzen möchtest.
Ich wünsche dir dort eine erholsame und schöne Zeit. Dass du auf nette Menschen triffst und die Zeit dort genießen kannst, umaufzutanken.

Von Herzen wirklich alles Liebe

Biggi