Riesterer

588 posts
Montag, 21. November 2011 - 16:58

heute ist es soweit......

er heiratet..... und das lustige Leben ist zu Ende. crying

Jetzt hat er jemand in seinem Leben, der ihm den rechten Weg weist.

Man beachte: den rechten Weg - nicht den Richtigen !

Ihm sagt was er denken kann und darf. smiley

Ich werde Ihn in Bester Erinnerung behalten....

Manfred

landtechniker

578 posts
Montag, 21. November 2011 - 22:41

Wie heißt es doch so schön:

Aus Spaß wurde Ernst - (Peter-)Ernst ist heute 34 Jahre alt und hat geheiratet. Was für ein Spaß!

Lieber P-E Alles Gute und weiterhin viel Spaß, wo doch jetzt der Ernst so richtig anfängt!

Landtechniker

maincoon10

647 posts
Dienstag, 22. November 2011 - 05:27

ihr immer mit euren lustigen betreffs.. die einem doch mal kurz stutzig werden lassen.. riesterer grrrr :))

aber danke für die info... auch von mir alles alles gute für den peter lustig äh ernst.. des lebens der nun beginnt.... peter du weisst ja, wenn eine frau sagt: "schöner wohnen" was das heisst [smiley:smiley-cool]. liebe grüsse unbekannterweise auch an deine frau.

live long and prosper
andrea

PS: • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…Und dann machte er die Erde rund.

Riesterer

588 posts
Dienstag, 22. November 2011 - 10:24

mea culpa, maincoon

Gott im AT war ein weiser, schlauer Mann.....

"schöner wohnen" ??? übersetze mal für Männer.

Manfred, der Neugierige ?

landtechniker

578 posts
Dienstag, 22. November 2011 - 10:37

Lieber Manni,

den solltest du aber kennen!

- In welcher Zeitung/Zeitschrift steht die Schlagzeile "Mann wirft Frau aus dem Fenster"? - Na klar, in der "BILD"!

Und in welcher Zeitung/Zeitschrift findest du die Schlagzeile "Frau wirft Mann aus dem Fenster"? - In "SCHÖNER WOHNEN"

Noch Fragen?

Grüße Landtechniker

Riesterer

588 posts
Dienstag, 22. November 2011 - 11:35

Boooaaahhhh,

danke dir für die Aufklärung...

werde heute Abend gleich das Abo kündigen....

maincoon10

647 posts
Dienstag, 22. November 2011 - 19:38

genau @landtechniker :)... ich weiss schon, das gab es umgekehrt auch - das ignoriere ich nur immer.. (klar oder?)
schönen abend euch allenangel
lg andrea

Biggi

506 posts
Mittwoch, 23. November 2011 - 14:42

Na gut, dann auch von mir in diesem Rahmen alles Gute für die Zukunft in deiner Ehe lieber Peter-Ernst ! Ich bzw. wir hatten gestern auch Hochzeitstag, schon den 26. - und du schaffst das auch ! Bei unserer Hochzeit habenviele gesagt, man würde doch in so einer Jahreszeit nicht heiraten. Nur, wenn man muss winkGut, bei uns war das ja auch so. Also wir mussten nicht, hätten sowieso geheiratet, aber unser Sohn war wirklich zu der Zeit schon unterwegs blush. Na Peterchen, hast du uns vielleichtetwas zu sagen ???? Ich würd mich für euch freuen !

An den Rest: Das ist übrigens mein Spruch mit dem "Schöner wohnen". Sag ich auch immer undhab ichim Augenblickauch gerade. Hihi. Mein Mann ist für längere Zeit beruflich in Rostock.

Also,nochmals dir und deiner Frau ein schönes, aufregendes, langes und gemeinsames Leben !

Liebe Grüße Biggi

Gast
Mittwoch, 23. November 2011 - 17:26

Liebe Biggi,

falls du, und die anderen auf Antworten von Peterchen warten...

Er kann Nicht !!! crying

Ich bin sicher der oder die Eine und auch der Andere erwarten Details aus seiner ersten Nacht als Ehemann. blush

und ob es Beschwerden gab...

Ihm ist auch nicht kalt.

Er heiratet standesgemäss in der Karibik..... und schiebert er mit der AIDA um Mexico - falls der Kapitän ihn nicht bereits den Haien verfüttert hat.

Ich hoffe, ich verstosse hiermit nicht gegen das Datenschutzgesetz.

Ich gehe auch davon aus, dass er uns ALLE auf einen Drink einlädt...

in diesem Sinne

Manfred

Chicana

413 posts
Mittwoch, 23. November 2011 - 18:51

Das macht er sicher!!!!

Man muss glücklich sein - um glücklich machen zu könnenunddie Flitterwochen unter der Sonne Mexikos seien ihnen von Herzen gegönnt.

Liebe Grüsse

Chicana

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 12. Dezember 2011 - 20:18

So, da bin wieder da. Nun verheiratet...

Schön war es und vor allem WARM! Kaum bin ich in Deutschland, schon habe ich einen flotten Otto und eine fette Erkältung. Toll!

Die Trauung und der Urlaub waren sehr schön. Es war der perfekte Tag, den wir uns erhofft haben.

Details (auch die lustigen und vor allem die schmutzigen) gibt es im Laufe der Woche. Bin total K.O..

Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Es gab Tage, da traute ich mich nicht, eine Woche in die Zukunft zu planen. Nun plane ich mein ganzen Leben neu und hoffe auf viele Jahrzehnte...

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 12. Dezember 2011 - 20:37

So, da bin wieder da. Nun verheiratet...

Schön war es und vor allem WARM! Kaum bin ich in Deutschland, schon habe ich einen flotten Otto und eine fette Erkältung. Toll!

Die Trauung und der Urlaub waren sehr schön. Es war der perfekte Tag, den wir uns erhofft haben.

Details (auch die lustigen und vor allem die schmutzigen) gibt es im Laufe der Woche. Bin total K.O..

Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Es gab Tage, da traute ich mich nicht, eine Woche in die Zukunft zu planen. Nun plane ich mein ganzen Leben neu und hoffe auf viele Jahrzehnte...

Dienstag, 13. Dezember 2011 - 15:03

Lieber Peter Ernst,

auch von unserer Seite alles Gute nachträglich zu Ihrer Vermählung.

Ganz besonders schön finde ich Ihren "P.S.: " -Satz.Ihnen und allen anderen alles Gute.

Ihr Admin