Gast
Montag, 14. Mai 2012 - 09:25
ja danke an euch für die worte und die kraft packete
ihr seit auf der einen seite fremde menschen ohne gesichter aber doch gefühlsmäßig sehr sehr nah
gestern abend war ich nochmal bei werner er liegt so ruhig da und am liebsten hätte ich ihn wieder mit genommen
ich hab noch zu ihm gesagt mein lieber freund wenn ich mal da hin komme wo du jetzt bist dann zieh dich warm an das erste was passiert ist ein goßes donnerwetter dann wird es mal gut rauschen
aber das bekommt er noch zu hören
ursus
256 postsDu bist eine tolle Anja!!!
annachristine
307 postsHallo Anja,
Du hast recht mit dem "fremde Menschen ohne Gesichter", und doch verein uns allen das gleiche Anliegen: wir haben gekämpft, uns gegenseitig Mut und Krasft zugesprochen(geschrieben), es ist nichts fremdes da. Die Erfahrungen sind für alle unterschiedlich und doch gleich.
Du hast auch damit ins schwarze getroffen, dass Du Deinem Mann ein paar Worte gesagt hast, die er sich merken soll für die Zukunft. Ich habe meinem auch gesagt: Hast du gesehen, wie fleißig unser Sohn im Garten war. du solltest ihn jetzt mal loben. Wir reden später in der anderen Welt noch mal überalles; und zwar Klartext. Zum Vatertag will Florian (unser Sohn) mit dir ein Bier trinken; jetzt an deinem Grab. Es gibt keine widerreden von dir.
Ich umarme Dich, denn ich weiß, wie weh der Verlust tut.
Anna-Christine
Binweg
596 postsLiebe Anja, liebe erwachsene Kinder, ich denke so oft an euch und hoffe, Ihr schafft das alles zusammen, und miteinander.
Ich kanns gar nicht anders sagen, als das ich bei Euch bin.
Sei gnädig zu deinem Werner, auch wenn du ihm noch ein paar Takte sagen wolltest. und willst.
Er hatte es sicher schwer genug, bei all dem Schmerz und der Sorge um Euch.
Auch wenn er nicht so über alles reden konnte, diese Fähigkeit war ihm halt nicht gegeben, aber in deinen Träumen kann es sein, dass du zu ihm kontakt aufnehmen kannst und so manches sich abklären lässt, was in dir ruht.
Viel Kraft aus Bayern zu euch da oben.
rosti 55
kraft? manchmal ist sie da manchmal auch nicht
werner hatte eine schöne tauerfeier die kirche war voll
ein trost nein aber das gefühl alles für ihn getan zu haben
er fehlt hinten und vorne bei den kleinigkeiten im alltag sei es noch zu kleinste dinge
und dann die sorgen wie geht es finanzell weiter??
aber auch den schmerz zulassen ihn rauslassen damit es weiter gehen kann
gedanken kommen und gehen und manche lassen sich beiseite schieben
wo ist werner in mir drin
mann versucht ganz normale dinge zu tun die einfach nicht klappen
heute werd ich mal versuchen zu putzen mal gespannt wie weit ich komme und was alles schief geht.
seit stark ihr kämpfer und kämpferinnen
jeder auf seine art.
ganz liebe grüße aus trier sendet euch anja
Liebe Anja,
du bist nicht nur eine tapfere, sondern auch eine starke Frau. Ich denke, du solltest dich nicht zu irgendwelchen Dingen zwingen. Putzen ist nicht so wichtig. Versuche dich mit Freunden zu treffen, damit du ein wenig auf andere Gedanken kommst. Aber ich bin mir sicher, dein Leben bekommt irgendwann, auch ohne deinen Werner, wieder einenSinn.
Im Herzen ist er immer bei dir!
Wenn es dir schwer fällt, solltest du vielleicht auch nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs sein.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Schmerz irgendwann etwas kleiner wird und du mit dem Verlust leben lernst. Ich wünsche dir einlanges und vor allem gesundes Leben. Pass gut auf dich auf !
Ich drück dich ganz ganz doll !
Biggi
ursus
256 postsHallo, liebe Anja,
Du warst in der ganzen letzten Zeit eine so starke Frau und Mutter.
Nimm dir zu Herzen, was Biggi dir geraten hat und was ich dir auch vorschlagen möchte: Sag dem Forum, so toll es auch ist, sag ihm good bye!
Für dich beginnt ein neuer Anfang.
Bleib gesund und ich wünsche dir das denkbar Beste für dein Leben.
Fühl dich umarmt von Ursula aus Aachen,
Binweg
596 postsliebe anja, dank dass du uns mitteilst, wie es dir geht.
Aber auch ich rate dir, geh hier raus und beginne das leben nicht neu, das geht nicht, aber ein stückchen musst du jetzt allein gehen, und dazu gehören freunde, neue menschen, die dich ablenken, mit denen du aber auch über werner reden und dich freuen kannst.
ich bin froh, dich getroffen zu haben. lieben gruß aus ingolstadt zu dir hoch.