Püppi

36 posts
Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 16:48

Allen, diemit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen als dämliche Kommentare in einem Forum zu plazieren wo kranke Menschen sich austauschen möchte ich sagen:" Schert euch zum Teufel"!

Es ist einfach nur billig und primitiv auf solch eine Art mit den Sorgen und Nöten anderer Menschen umzugehen. Es zeugt nicht gerade von einer hohen Intelligenz und Sozialkompetenz ist sicher auch ein Fremdwort. Googelt es dochmal, dann hat ihr was sinnvolles zu tun.

Monika

Gast
Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 19:29

BRAVO !

meli

157 posts
Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 20:19

Ich empfinde es genau so wie Püppi, und kann nur sagen: ihr solltet euch schämen mit den Gefühlen, der Krankheit und dem Leid anderer Menschen so umzugehen !!

Deshalb schließe ich mich Püppi an :

Schert euch zum Teufel !!!

Meli

maincoon10

647 posts
Freitag, 23. Dezember 2011 - 03:45

bravo.. aber ich fürchte diese menschen wissen nicht was sie tun (im sinne, sie verstehen zwar was sie machen, verstehen aber unsere sprache nicht und sind auf der suche nach was anderem, das jetzt aber zu erklären würde den rahmen sprengen und hat mit diesem forum (inhaltlich) - passiert auch anderswo - gar nichts zu tun)

ich habe gerade ein posting an den admin geschrieben, ob er eine möglichkeit sieht, dem abhilfe zu schaffen.

lg andrea

Gast
Freitag, 23. Dezember 2011 - 22:06

Püppi, Dein Posting ist bestimmt gut gemeint, Du schießt so bloß leider ins leere. Du mußt Dich konkret auf Postings beziehen, damit Dir jeder folgen kann. Wer Dein Posting liest und nicht weiß, auf was Du Dich beziehtst, kriegt untergründig schlechte Gefühle zu diesem Forum.

Schöne Weihnachten, Noni