Gast
Freitag, 30. Dezember 2011 - 12:46

Ihr Lieben ,

ich möchte es nicht versäumen, Euch ein gutes Neues Jahr wünschen. Verbunden mit den Wünschen nach Heilung, Besserung, Stabilität, Klarkommen mit der Krankheit, positiven Gedanken !

Danke, dass ihr immer zur Stelle seid, wenn man euch benötigt, mit guten Ratschlägen und Mutmach- und Durchhalteparolen ! Ich hoffe, wir kriegen das auch im nächsten Jahr wieder so gut auf die Reihe. Dankeschön an alle !

Passt gut auch euch auf !

Ich drücke euch alle

Biggi

landtechniker

578 posts
Freitag, 30. Dezember 2011 - 13:23

Libe Biggi, liebe Mitstreiter,

dem schließe ich mich gerne an.

Guten Rutsch und Alles Gute für 2012!

Landtechniker

annachristine

307 posts
Freitag, 30. Dezember 2011 - 15:25

Liebe Biggi, liebe Mitstreiter, liebe Angehörige,

den Wünsche schließe ich mich gerne an.

Guten Rutsch und Alles Gute für 2012!

Anna-Christine

Chicana

413 posts
Freitag, 30. Dezember 2011 - 17:50

Ich habe füruns alle bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Gesundheit, Kraft, Hoffnung und Liebe einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe

Chicana/Romy

Binweg

596 posts
Samstag, 31. Dezember 2011 - 19:42

Hallo Ihr Lieben

auch ich schließe mich den guten Wünschen für uns alle an - zusammen mit meiner Familie.

Nachdem wir die Parole ausgegeben haben, nächstes Jahr auch in voller Besetzung Weihnachten zu feiern, haben wir auch einfach beschlossen, dass das Krustentier uns in Ruhe lässt.

Ohne Chemo, ohne Onkologenbesuche, ohne Staging.....

Die kirchliche Trauung gestern war sowas von GUT, und ich habe sehr viel für unsere Ehe mitgenommen.

Es ist doch sehr dankenswert, dass die Evangelische Fraktion da nicht so verkniffen ist und auch Geschiedenen erneut den kirchlichen Segen gibt.

Ich werde auch im neuen Jahr ab und zu von uns, über uns berichten, und hoffe auch, von Euch allen zu lesen.

Ganz liebe Grüße von dem frischvermählten Ehepaar aus Ingolstadt

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 1. Januar 2012 - 12:55

Willkommen im Hafen der Ehe. [smiley:smiley-sealed]

Allerdings wünsche ich Euch nur eine Sache: Gesundheit

Gesundheit ist nicht alles. Aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Biggi

506 posts
Dienstag, 3. Januar 2012 - 15:39

3 Hochzeiten aus unsererRundeim Jahre 2011. Wie schön ist das denn. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen besonders viel Glück, Liebe undGesundheit für euer gemeinsames Leben.

Mit einer schöneren Nachricht kann das neue Jahr doch gar nicht starten ! Leben in vollen Zügen genießen - jeden Tag !

Biggi laughlaugh

Gast
Dienstag, 3. Januar 2012 - 20:21

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar.
Schön hier auch so erfreuliche Sachen zu lesen.

Alles Gute
Alea

LaTina

84 posts
Mittwoch, 4. Januar 2012 - 08:51

Liebste Biggi,

auch von mir noch mal an dieser Stelle alles erdenklich Gute und ein liebevolles Jahr 2012 für Dich! Und natürlich auch für alle anderen hier im Forum!

Paßt gut auf Euch auf!

Tina

yaccomo grae

258 posts
Mittwoch, 4. Januar 2012 - 10:12

Auch von mir Wünsche für ein glückliches und gesunderes Jahr 2012 an alle Mitkämpfer und Mitleser! Herzliche Grüße von Yaccomo

Arwed

650 posts
Donnerstag, 5. Januar 2012 - 11:08

Hallo liebe Mitkämpfer,

euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012. Mir selber geht es sehr schlecht, sodaß derzeit nicht einmal Chemo gegeben werden kann.

Liebe Grüße Arwed

Gast
Donnerstag, 5. Januar 2012 - 11:48

Lieber Arwed

Ich weiss, dass Du ein riesengrosses Kämpferherz hast und ich drücke Dich virtuell mal ganz fest. Bitte bleib stark!

Alles Liebe

Chicana/Romy

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 5. Januar 2012 - 12:56

Hallo Arwed,

virtuell kenn wir uns jetzt dreieinhalb Jahre. Ich möchte, dass das auch noch lange so bleibt. Ich drück dir die Daumen.

Landtechniker

maincoon10

647 posts
Freitag, 6. Januar 2012 - 07:57

romy, deinen spruch fand ich soooo genial! danke dafür

arwed, ich drück dir ganz fest die daumen, dass es wieder aufwärts geht!

ich war silvester in berlin und auf der partymeile stand.. Silvester in Berlin 1012 und in rot "Ich liebe das Leben". Dort wünschen Sie auch ein gesundes Neues - das fand ich sehr passend!

Rosti.. ich freue mich für euch, toll, dass ihr euch getraut habt :)

In diesem sinne, ein gesundes, fantastisches, gesundes, hoffnungsvolles, gesundes, tolles und natürlich ein gesundes 2012

Andrea

Gast
Freitag, 6. Januar 2012 - 18:39

Lieber Arwed,

es tut mir unendlich leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Oft habe ich dir meine Bewunderung ausgesprochen, für dein Wissen, deine Kraft und deine Zuversicht. Du warst in allen Dingen mein großes Vorbild, das weißt du auch. Du hast allen anderen immer viel Unterstützung gegeben. Nun sind wir an der Reihe, dasselbe auch für dich zu tun. Ich schließe dich in mein Gebet mit ein und wünsche mir so sehr, dass du dich wieder erholst. Bitte bleib positiv eingestellt. Leider können wir nicht viel tun. Aber wir können in Gedanken bei dir sein und vielleicht so ein wenig Hilfe geben.

Tausend gute Wünsche, einen Schutzengel und ein dickes Kraftpaket schicke ich zu dir nach Bayern !

Ich denke ganz ganz fest an dich !

Allerliebste Grüße

von Biggi

Lid Roy

1 posts
Dienstag, 9. März 2021 - 13:39

Trennung ist nie einfach, besonders für diejenigen, die sich nicht trennen wollen. Dennoch bietet jede Lücke eine Chance, von vorne anzufangen, die wahre Liebe zu finden. erfahren sie mehr hier Thema ist relevant, ich empfehle, dem Link zu folgen