Biggi
506 postsIhr Lieben alle zusammen !
Ich habe mir das Video angesehen, dass Andrea uns zum Thema "niemals aufgeben" ans Herz gelegt hat. Und nun sitzer ioch hier wieder einmal und weine, denn ich muss euch eine traurige Mitteilung machen und ich glaube, das hat zu ihr gepasst. Sie hat auch niemals aufgegeben und doch hat sie es am Ende nicht geschafft. Wieder müssen wir Abschied nehmen. Unsere liebe Hally ist am Morgen des 10. Januar gestorben. Ihre Schwester hat es mir gestern mitgeteilt. Und ich denke, es ist in Ordnung, wenn ich euch das schreibe. Ich hatte einen netten privaten Kontakt zu ihr und ich bin schrecklich traurig. Sie war so ein feiner Mensch und hat sich tapfer allem gestellt, was auf sie zu kam. Ich denke an ihre Familie, vor allem an ihre noch so jungen Kinder. Sie müssen nun, genau wie ihre Mama, sehr tapfer sein und ich hoffe, sie werden es schaffen,eines Tages mit diesem großen Verlustzu leben.
Liebste Hally, ich werde dich niemals vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen. Wir sehen uns wieder - in einem anderen Leben !
Passt alle gut auf euch auf.
Eine furchtbar traurige
Biggi
PeterErnst1977
499 postsManchmal führt der Weg in den Himmel durch die Hölle.
Ruhe in Frieden, Hally...
yaccomo grae
258 postses ist einfach furchtbar und ich bin so traurig, daß diese grausame Krankheit immer wieder so sinnlos ihr Ziel verfolgt!
Aber wir müssen weiter kämpfen und dürfen die Hoffnung nicht aufgegben!
Traurige Grüße an alle Mitkämpfer von Yaccomo.
Chicana
413 postsIn solchen Moment kommt die ganze Wucht der Krankheit wieder. Man kann sie verdrängen, aber niemals vergessen, genauso wenig wie die Menschen.
Stiller Gruss
Romy
Riesterer
588 postsin Gedanken....
Manfred
maincoon10
647 postsich denke Hally ist jetzt ein Engel wie so viele schon :( und passt auf uns auf. Lebe wohl Hally. Ich kenne dich zwar noch vom Forum, habe aber deine Art des Schreibens und den Umgang mit dem Krebs bewundert.
In stillem Gruss
Andrea