Gast
Mittwoch, 18. Januar 2012 - 18:02

Hallo ihr lieben,

nun es ist wieder so weit. Am 26. 1. steht die nächste nachsorge bei papa an. es soll lediglich eine sonographie und blutabnahme mit bestimmung der marker stattfinden. ist das normal bei der 2. nachsorge? wie oft wird denn eine ct gemacht/empfohlen? seine letzte nachsorge war im juni 2011. damals wurde ct, sono und blut abgenommen. war alles zum glück ok.

wie ihr euch ja vorstellen könnt, sind wir sehr angespannt. ich wollte euch nur bitten, für uns die daumen zu drücken, damit alles wieder glatt läuft...

ganz liebe grüße an alle und bleibt bitte gesund,

eure sisi

Gast
Mittwoch, 18. Januar 2012 - 20:26

Meine Daumen sind gedrückt. Mir geht es auch jedesmal so, wenn meine Mama wieder zur Nachsorge muss.

Diese Warterei ist schrecklich.

Blutabnahme und Sono ist normal, es wird in der Regel nicht jedesmal ein CT gemacht ( kannst auch mal hier auf dieser Seite unter Nachsorge nachsehen ).

Ganz liebe Grüße Kerstin

Gast
Mittwoch, 18. Januar 2012 - 21:26

Liebe Kerstin,

ich danke dir vielmals für deine Antwort und fürs Daumen drücken! ich finde die Warterei auch schrecklich! Außer hoffen, dass alles gut wird und alle befunde negativ sein werden, kann man leider nichts machen!

Danke nochmal!

Für deine Mama wünsche ich alles erdenklich Gute!

Sisi

maincoon10

647 posts
Donnerstag, 19. Januar 2012 - 05:41

daumen sind gedrückt.. für mich bitte mit ;) hab auch am 24/26.01 meine stagingtermine.

lg andrea

Gast
Donnerstag, 19. Januar 2012 - 10:14

natürlich sind auch für die die daumen gedrückt!!!

Gast
Donnerstag, 19. Januar 2012 - 15:14

liebe andrea, auch für dich natürlich: ganz fest gedrückte daumen !!!!!!

alles gute kerstin

Gast
Mittwoch, 25. Januar 2012 - 21:06

Hallo zusammen,

wollte euch nochmal bitten für papa die daumen zu drücken und für uns beten, dass alles gut verläuft. ich kann vor lauter aufregung kaum was machen...ob ich diese nacht schlafen kann...???

ganz liebe grüße und alles gute für euch alle

Sisi

Gast
Mittwoch, 25. Januar 2012 - 21:12

Hallo Sissi,

ich werde für dich beten.Ich finde es rührrend wie du dich um dein Vater sorgst.Möge Gott euch bei stehen.

Lg

Gast
Mittwoch, 25. Januar 2012 - 21:29

liebe tunc,

tausend dank, dass du für uns betest!!!

gott steh uns allen bei! wir alle brauchen ihn in solch schwierige zeiten. mögen unsere gebete erhört werden.

danke nochmal, alles liebe

sisi

Gast
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 18:24

Hallo,

ich wollte mich nochmal recht herzlich für das daumen drücken bedanken. papa hat alles gut überstanden. es war alles in ordnung, also o.B. die blutwerte, also CAE usw. sind noch nicht da, aber wir gehen mal davon aus, dass alles in ordnung ist. bei der sono war schonmal alles gut.

ihr könnt euch ja vorstellen wie glücklich wir alle sind. uns fällt ein riesiger stein vom herzen. ich wünsche euch allen auch so gute ergebnisse wie bei papa!!!!!!

vielen herzlichen dank nochmal

Sisi

Gast
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 18:24

hallo sisi,

ich freue mich für euch :)))))))))))

lg andrea

Gast
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 18:28

tausend dank liebe andrea, ich wollte gerade dir schreiben und fragen wie es nun bei dir war? ich hoffe doch, alles in ordnung!!!

LG

Gast
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 19:03

tausend dank liebe andrea, ich wollte gerade dir schreiben und fragen wie es nun bei dir war? ich hoffe doch, alles in ordnung!!!

LG

Gast
Donnerstag, 26. Januar 2012 - 19:21

hallo sisi,

ich weiss es erst am 01.02... ich hatte kein ct, nur ein pet, da erfährt man das ergebnis erst nach ca. 1 woche...
aber danke :) der nachfrage

lg andrea