regina.mardt
29 postsHallo Ihr Lieben,
ja, es gibt mich noch, ein bißchen lädiert von der immer noch stattfindenden Chemo, aber immerhin. Hab grad ein aktuelles CT meiner Lunge machen lassen, da fanden sich ja vorher"Ansammlungen" von Zellen, die da nicht hin gehörten und zwischen den Bronchien vergrößerte Lymphknoten, bösartig vergrößert. Oh mann, ich hab zum ersten Mal seit langen bei meiner Ärztin vor Freude geheult!
Auf der Lunge kann der Radiologe nichts Auffälliges mehr feststellen und die Lymphknoten sind deutlich geschrumpft!!! Also weitermachen, jetzt weiß ich wenigstens wofür.
Ja, Biggi, das mit dem Gewicht naja, Kortison eben und komischerweise Heißhunger auf Süßes! Die Nebenwirkungen halten sich im Moment in Grenzen, Hände und Füße haben natürlich wieder einen mitgekriegt, damit kann ich leben! Ansonsten seh ich halt aus wie ein Chemokind aber mit hübschen Mützchen!!
Ich hoffe weiter für alle und für mich, daß sich der Kampf lohnt, das Leben kann doch schön sein!
Euch allen ein wunderbares Jahr, nur gute Nachrichten und zeigt es den Eindringlingen.
Ach ja, das mit der Mistel ist super!!
Liebe Grüße von der Flensburger Förde
Regina
maincoon10
647 postsLiebe Regina,
das sind gute Nachrichten!! Ich freue mich mit DIR!!!
Dir auch ein tolles Jahr...
Andrea
Juhu Regina, was für tolle Nachrichten. Ich freue mich soooooo für dich. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Und den letzten kleinen Rest schaffst du auch noch. Da bin ich mir sicher. Und dann kommen auch die Haare wieder. Das geht so schnell. Ich hatte noch nie so viele und so natürlich gewellte Haare wie nach der Chemo ! Und bei dem feuchten Wetter hier an der Küste, sehe ich, wenn ich nur einen Fuß vor die Tür setzte, am Kopf aus wie ....... Ohne wardas besser. Nein quatsch, natürlich nicht. Ich liebe meine Haare !!!!!!!!!!!!!!!! Pah, und was sind schin ein paar Kilo zuviel auf den Rippen!
Ichkann mir vorstellen, wie glücklich auch Tina sein muss. Mach so weiter und versorge uns mit guten Nachrichten.
Ich muss übernächste Woche wieder ins CT zur Kontrolle der Lunge. Ich hoffe nur, dass zumindest alles stabil geblieben ist. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber man weiß ja nie.
Ganz ganz herzliche Grüße
von Biggi
PeterErnst1977
499 postsFreue mich über die gute Nachrichten! Weiter so!
regina.mardt
29 postsIch danke Euch, daß Ihr Euch mit mir freut, das gibt mir Kraft und Zuversicht für die letzten, warscheinlich 4 "Einläufe".
Im Ernst Biggi, Mützchen sind toll und ich hab keine Probleme mit der Frisur, nur wenn mein Klaus sie manchmal so durcheinander bringt bin ich leicht verärgert :-) !
Klar ist Tina stolz und glücklich, bin ich auch, will ja noch irgendwann mal nach Wilhelmshaven!!!
Es wird alles gut, Grüße an alle
Regina
Also, wenn du es eher hier her schaffst wäre ich wirklich sehr glücklich. Bin schon am Überlegen. Meine Eltern sind im April ganz in deiner Nähe in Eckernfördeauf der Goldenen Hochzeit von Freunden. Vielleicht kann ich mich da anschließen. Das wäre dann ja nicht soweit voneinander entfernt. Dann besuche ich dich. Mal sehen, wer schneller ist
Ichbehalte es jedenfalls im Kopf.
Drück dich Biggi