Chicana

413 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 11:48

Liebe Biggi

Ich möchte dir auf diesem Wege für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, Mut und Kraft wünschen. Für den heutigen Ehrentag wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Mögen Dir auch im neuen Lebensjahr alle Schutzengel stets treu zur Seite stehen.

Alles Liebe

Romy

meli

157 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 12:10

Liebe Biggi,

auch von mir unbekannterweise :-)) alles alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!!!!

Happy Birthday !!!!

Melanie

Püppi

36 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 12:47

Liebe Biggi,

den herzlichen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an! Ich wünsche Dir von Allem nur das Allerbeste und einen extra großen Sack GESUNDHEIT. Bitte bleibe wie Du bist, denn Du bist etwas ganz besonderes. Auch mir und meiner Mama hast Du schon viel geholfen, ohne es zu wissen. Danke das es Dich gibt. Alles Liebe und Gute und viel Zuversicht und Kraft wünscht

Monika

landtechniker

578 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 13:01

Hallo Biggi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der wievielte war es nochmal? Der Zweite oder der Dritte? Oder bist du schon älter? Krebspatienten zählen ab Erstdiagnose! Ich werde im Sommer fünf.

Alles Liebe Landtechniker

Bes

9 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 14:56

Hallo Biggi,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Danke für Deinen Optimismus und Deine stets aufbauenden Worte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Du machst das ganz toll. Alles Gute Bes

retra

141 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 17:13

Liebe Biggi

alles Liebe zu deinem Geburtstag ! Lass dich nicht unterkriegen !

Renate und Günter

Gast
Samstag, 21. Januar 2012 - 17:49

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt. Ihr seid schrecklich lieb. Romy - musstest du das verraten ? blush

Also eigentlich ist heute mein 51. , aber wenn ich ab Diagnose rechne: auch mein 5.

Das Wetter war mir heute nicht so hold, Sturm und Regen an der Küste und brrrrrrrrr kalt. Aber so ist das halt im Januar. Morgen gehe ich mit Familie und Freunden schön brunchen. Ich brauche also nichts machen, nur Verwöhnprogramm. Ich freue mich !

Also, nochmals danke danke danke.

Eine glückliche Biggi laugh

Chicana

413 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 18:08

Aber ja, dass musste sein! angel

und sollte ich je in meinem Leben einmal Grünkohl essen, dann nur mit Dir!

Lg. Romy

Gast
Samstag, 21. Januar 2012 - 19:39

Das will ich aber auch schwer hoffen. Ich kriege nächsten Samstag wieder Grünkohl - nacheiner Boßeltour (friesischer Nationalsport). laugh

wink

regina.mardt

29 posts
Samstag, 21. Januar 2012 - 22:38

Liebe Biggi, auch von mir alle lieben Wünsche, wenig Sorgen, keine Ängste und behalt Deine Zuversicht von der wir alle profitieren!

Sei gedrückt von

Regina

Danke, daß der Tag verraten wurde, ein wichtiger Termin endlich mal!!!

sigi55

80 posts
Montag, 23. Januar 2012 - 12:21

Liebe Biggi,

nachträglich alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und Kraft auf deinem weiteren Weg wünscht dir von ganzem Herzen

Sigi

Hier ein nachträglicher kleiner Geburtstagsgruß zum Aufheitern:

http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg

Riesterer

588 posts
Montag, 23. Januar 2012 - 13:02

Happy Birthday Biggi,

and i love: Wise Guys

Manfred

Biggi

506 posts
Dienstag, 24. Januar 2012 - 20:04

Oh danke Sigi,

das war voll süß !! Ich mag die Wise Gise auch sehr und sie sind sogar öfter hier bei uns an der Küste und bereiten uns einen tollen Abend.

Danke nochmals an Euch alle

Drück euch alle Biggi

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 25. Januar 2012 - 04:45

Liebe Biggi,

ich wollte Dir schon am Wochenende schreiben, aber das war mit Handy und so etwas kompliziert, weil ich ja unterwegs war.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu deinem 5. oder 51. :) Bleib so wie du bist, Ich bin geehrt dich hier getroffen zu haben und bewundere deinen Frohsinn, deinen Mut, deinen Humor, deine Stärke.

Live Long and Prosper, fühl dich virtuell geknuddelt.

Andrea