katrin1

55 posts
Sonntag, 29. Januar 2012 - 22:19

Hallo,

hab mal wieder Angst.

Am 6.2.2012 gehe ich wieder ins Krankenhaus zur Darmrückverlegung.

Ich hab Angst das es hinterher Probleme gibt,seit Beendigung der Chemo hab ich Nevenstörungen und drei epileptische Anfälle (zwei während der Chemo)

katrin1

Biggi

506 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 08:40

Liebe Katrin,

hab auch gerade gepostet, weil es mir genauso geht wie dir. Aber da müssen wir wohl durch, weglaufen geht nicht. Aber es müssen sich ja die schlimmsten Befürchtungen nicht immer bestätigen. Angst ist auch nicht gut. Sie lähmt einen so und man kann nicht mehr positiv denken. Versuchen wir alsotrotzdem daran zu glauben, dass es nicht so schlimm kommt, wie wir im Moment befürchten.

Ich denk an dich

Biggi

katrin1

55 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 10:23

Hallo Biggi,

danke das du mir Mut machst.

Du hast schon Recht ich versuche mich abzulenken damit ich nicht soviel an die OP denke,bin ja auch froh das es auch mal vorwärts geht,aber bei den negativen Erfahrungen in den letzten Monaten kann einen auch manchmal der Mut verlassen.

Eigentlich bin ich auch eher der Typ der kämpft.

LG Katrin

Chicana

413 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 11:50

Hallo Katrin

Vielleicht hast Du ein Moment Zeit um meine Geschichte zu lesen? Also, meine Rückverlegung war im November 2009 und zu dieser Zeit war mein Mann an Lungenkrebs erkrankt und es ging ihm sehr schlecht. Ich konnte und wollte ihn nicht noch mit meiner Erkrankung belasten, aber bitte glaube mir, der Moment als ich aufwachte und ganz vorsichtig abwärts tastete, keinen Beutel mehr fand, war einer der glücklichsten Momente in meinem Leben. Ich wusste, für alles was nun kam habe ich die Kraft und brauchte sie auch. Mein Mann starb 3 Monate später. Sicher ging nicht alles spurlos vorbei und ich habe noch Einschränkungen, vorallem die im Kopf. Ich nehme ab und zu Immodium und überall wo ich hingehe, suche ich erst, wo das WC ist. Ich kann halt nicht so lange warten wie andere Menschen. Ich war mit meinem Grossen in Baden-Baden und es kam wie es kommen musste, dass Damen WC voll, sowas von voll (fast wie im Hühnerstall) ein Blick und mein Partner wusste genau, was los war. Er mit seinen 1.98mrein ins Herren-WC, ich im Windschatten hinterher, trotz den empörten Blicken (ehrlich, ich hab niemanden was weggeschaut!)und rein ins WC, wo man sicher einen tiefen Seufzer gehört hat.

Das gehört heute zu meinem Leben und solange es nur das ist, kann es von mir aus noch recht lange so weitergehen und das wünsche ich Euch/allenauch von ganzen Herzen.

Alles Liebe

Chicana/Romy