PeterErnst1977

499 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 13:09

Halbjährliche Nachsorge absolviert. Alles in Ordnung.

In Gedanken bei Arwed und vielen anderen...

Chicana

413 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 14:17

Bitte, mach so weiter! und ja, die Gedanken sind zum stillem Begleiter geworden.

Lg. Chicana

Biggi

506 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 15:15

Lieber Peter-Ernst,

solche Nachrichten brauche ich jetzt. Bitte mehr davon. Ich freu mich auch so für dich, dass alles okay ist. Dein Glück hast du ja schon gefunden und vor kurzem geheiratet. Und bald wird bestimmt auch ein kleiner Peter oder eine kleine Petra durch eure Räume toben und mit noch mehr Glück füllen.

Liebste Grüße von Biggi

Fred Lessing

105 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 19:39

Super :-) Auch bei uns hat sich nach 5 Tagen Horror alles wieder ein bisschen beruhigt.

yaccomo grae

258 posts
Montag, 30. Januar 2012 - 19:45

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!

lg Yaccomo

Gast
Montag, 30. Januar 2012 - 21:38

.....das sind schöne Nachrichten.... weiter so....

Hab positive Gedankenmit viel Kraftpaket & schöne Grüße Claudia

maincoon10

647 posts
Dienstag, 31. Januar 2012 - 07:00

das sind tolle nachrichten peter. ich freue mich für dich!

lg andrea

meli

157 posts
Dienstag, 31. Januar 2012 - 09:47

Hallo Peter !!

Es ist so schön mal was positives zu lesen !!! Glückwunsch !! Weiter so !!! Ich freue mich sehr für dich !!!

Liebe Grüße in die Nachbarstadt

Melanie

Riesterer

588 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 11:48

Hallo Peterchen,

Gratuliere dir !! weiter so... kiss

Du schreibst in dem anderen Treath, was alles gut war...

Wie ist es mit dem Kopf ? wurde der nicht mit untersucht ?

Da mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich ! angel

M.

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 12:42

[smiley:smiley-cool]´der ist gut manfred!

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:08

Hallo Manfred,

was ist ein "Treath"? Mein Englischlexikon kennt diesen Begriff auch nicht.

Bei wem wolltest du die Kopfuntersuchung?angel

LG Landtechniker

Gast
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:19

ohhhh Schande über mich....

und meine Tastatur.... meine Finger sind zu gross, fürdie iPhone-Taste.

Hier der korrekte Sinn, meiner Worte:

Während der "Thread" (engl. Faden) eine Folge von Nachrichten in einer Newsgroup oder einem Forum zum gleichen Thema ist, heißt "threat" so viel wie "Drohung, Bedrohung, Gefahr".

und was meinte ich jetzt ? [smiley:smiley-sealed]

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:46

excellent erklärt:)

Gast
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 16:00

Super weiter so!!!! L.G. angi

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 19:38

Manni,

ich bin entrüstet, dass Du auf Kosten Schwerbehinderter Witze machst! Pah!

Dabei warst Du es doch, der meine Darmspiegelung via Livestream im Internet verfolgen wollte. Und ich dachte, dass Du Dich wirklich für meinen Arsch interessierst! Pah!

Ich bin so enttäuscht!

Ich möchte, dass Du mir keine Geschenke mehr schickst! Den Borat-Badeanzeug bekommt Du auch wieder. Grün ist sowieso nicht meine Farbe.

Und ich werde aller Welt erzählen, dass Du es warst, der den Kaktus in den Darkroom gestellt hat! Das hat echt weh getan und der ganze Club wird sauer auf Dich sein. Das war es dann wohl mit Deiner Gold-Clubmitgliedschaft! Aus und vorbei!

Unglaublich, dass ich Dir meine Jungfräulichkeit geschenkt habe! Die 12-schwänzige Peitsche hätte ich auch gerne mal wieder!

Gruss mit Kuss
Dein Brummbär

PeterErnst1977

499 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 19:50

Manni,

ich bin entrüstet, dass Du auf Kosten Schwerbehinderter Witze machst! Pah!

Dabei warst Du es doch, der meine Darmspiegelung via Livestream im Internet verfolgen wollte. Und ich dachte, dass Du Dich wirklich für meinen Arsch interessierst! Pah!

Ich bin so enttäuscht!

Ich möchte, dass Du mir keine Geschenke mehr schickst! Den Borat-Badeanzeug bekommt Du auch wieder. Grün ist sowieso nicht meine Farbe.

Und ich werde aller Welt erzählen, dass Du es warst, der den Kaktus in den Darkroom gestellt hat! Das hat echt weh getan und der ganze Club wird sauer auf Dich sein. Das war es dann wohl mit Deiner Gold-Clubmitgliedschaft! Aus und vorbei!

Unglaublich, dass ich Dir meine Jungfräulichkeit geschenkt habe! Die 12-schwänzige Peitsche hätte ich auch gerne mal wieder!

Gruss mit Kuss
Dein Brummbär

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 08:47

Ey Jungs, das Zeug was ihr raucht, das will ich auch !!!!!!! wink

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 08:59

Peterchen keine Angst,

wenn ich nächstes Mal in K-D bin, bekommst du die 12-schwänzige [smiley:smiley-cool]

mehrmals ! angel

Ich sehe meine Bedenken mit deinem Kopf sind berechtigt.

@Biggi

wir rauchen nichts ! Wir sind von Natur so natürlich....

PeterErnst1977

499 posts
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 22:41

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund...

Binweg

596 posts
Freitag, 3. Februar 2012 - 13:59

Da hilft nur.... ein 17-Jähriger am morgen, bringt kummer und sorgen....[smiley:smiley-cool]

der sohn meines mannes lebt seit mehr als einem jahr bei uns angel

Ihr müsst mich NICHT darum beneiden, echt nicht.indecision

Da vergisste schnell, dass mein mann darmkrebs und Metas auf der leber hat.......

aber Spaß beseite, uns gehts gut, auch wenn wir NIX wissen, was, wo, wie groß etc...... es geht, so zu leben.... WAR SCHWER ZU LERNEN.

rosti55

Gast
Samstag, 4. Februar 2012 - 13:34

Liebe Rike,

schön mal wieder von dir zu hören. Wer weiß, verhält sich ja alles ruhig. Wenn es Volker nur gut geht ! Und versuche, dich nicht so viel über den Teenager aufzuregen. Ändern tust du die im Moment sowieso nicht. Nur immer schön im Auge behalten und signalisieren, dass man im Notfall da ist. Ist schwer, ich weiß, du hast weiß Gott andere Sorgen. Aber ich weiß wovon ich rede, hab das bereits zweimal hinter mir. Drück dich und Volker Biggi

Binweg

596 posts
Samstag, 4. Februar 2012 - 18:27

Liebe biggi, tja, die Sorgen, ich verdränge sie nicht, ich übe das Leben damit das Arbeiten damit, die Chancen nutzen, die ich habe.

Ich weiß grad nicht, wie ich das schaffe, aber ich schaffe es. Nähere per PN Rike