regina.mardt
29 postsHallo Ihr Lieben,
jetzt brauche ich Euren Rat. Ich hatte ja schon berichtet, daß meine Befunde während der derzeitig stattfindenden Chemo deutlich besser wurden: Antikörper, Fluorouracil und der gleichen also gute Klopper. Neun davon hab ich jetzt bekommen und auf die Frage an meinen Onkologen wieviel es denn noch werden sollen bekam ich die Antwort, daß ich das selbst entscheiden müsse. Wie bitte geht das denn? Ich bin Laie, psychisch nicht grad stabil, das hörte sich für mich an wie: ist ja eh egal oder so! Baute mich nicht grad auf.
Zur Info: Ein Befund auf der Lunge an einer gelaserten Stelle ist fort und die vergrößerten Lymphknoten haben sich um die Hälfte reduziert. Neue Auffälligkeiten sind nicht vorhanden!
Nun steh ich da, bin langsam mit den Kräften in den Knien und weiß nicht, wie ich das entscheiden soll.
Vielleicht wird mich Chemo eh bis an den Rest meines Lebens begleiten, das hab ich schon geschluckt denn unter Beobachtung bin ich durch meine supertolle Internistin sowieso.
Also Ihr Lieben, laßt mal Eure Erfahrungen lesen, ich denke das kann mir helfen bei meiner Entscheidung wieviel noch. Angepeilt hab ich erstmal zwölf und dann muß sich mein Körper einfach erholen.
Seid alle gabz lieb gegrüßt von
Regina
maincoon10
647 postsHallo Regina,
das ist eine schwierige Entscheidung.. ich würde dir zu einer Zweitmeinung raten.. Vielleicht hilft dir das weiter?
Alles Gute für Dich
Liebe Grüße
Andrea
Fred Lessing
105 postsAuch ich wurde mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung holen. Die mit der Zeit ansteigende Immunität gegen eine bestimmte Chemo ist dabei gewiss ein Faktor...
Fred
Guten Morgen Regina,