Gast
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 12:40

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Staging. PET, Tumormarker. Der Tumormarker sinkt (immer noch erhöht, aber er sinkt kontinuierlich), das PET zeigt Traceranreicherungen an den Bronchien, an der Leber am Darm... ABER dies können Nebenwirkungen der aktuellen Chemo, bzw. meine - bekannte - Darmentzündung an der Nahtstelle sein... da der Tumormarker sinkt, ist meine Ärztin entspannt... ich übe noch.. die Anspannung war sehr gross (aber das kennt ihr alle ja und das Ergebnis hätte ich natürlich gerne so ganz ohne Befund gehabt. Da die Ärztin mir kürzlich das Leben gerettet hat und super kompetent ist, vertraue ich ihr einfach.. Und in 3 Monaten gibt es ja eh das nächste PET.

Und übrigens... dank dem Befund ist HEUTE Halbzeit der Xeliri / Erbitux Chemo ... und noch ein HURRA, ich hab 2 Wochen Xelodafrei.. damit sich die Haut regenerieren kann.. Das ist cool!!!!

So.. ich gehe mich mal weiter in Entspannung üben *grins... schönen Tag euch allen!!

Andrea

PS: Dass Xeloda ein Teufelszeug ist, kann ich trotz Nebenwirkungen immer noch nicht bestätigen.. Ok, eine 100g Tube Wund- und Heilsalbe die Woche für Hände / Füsse / Gesicht... der Rest geht quasi in den Erbitux Nebenwirkungen unter, wo ich zwar auch ein volles Programm habe.. inkl. den seltenen wie versträkter Haarwuchs an Stellen wo man sie nicht haben wollte.

landtechniker

578 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:02

Hallo maincoon,

das hört sich doch gut an. Soll ich nächste Woche meinen Rasierer mitbringen? [smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed][smiley:smiley-sealed]

LG Landtechniker

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:07

[smiley:smiley-yell][smiley:smiley-yell][smiley:smiley-yell][smiley:smiley-yell]

Chicana

413 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 13:30

Also ich finde auch, dass sich das gut anhörtund bald bist Du im Entspannen perfekt, glaub's mir! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm.

Mein Onko meinte auch mal, nun ja, als Nebenwirkung wird sich die Farbe der Haut stellenweise verändern und ich dachte: Toll, braune Beine hab ich mir schon immer gewünscht................und was hab ich bekommen? Einen roten Hals, hilfe, wie ein Truthahn! Aber was soll's? Isthalt nicht schön, aber selten!

Darf ich die Daumen wieder entknoten?

Alles Liebe

Chicana/Romy

maincoon10

647 posts
Mittwoch, 1. Februar 2012 - 17:20

hi romy,

ja ich glaub die daumen kannst du erst mal entknoten für die nächsten 3 monate.. danke :)

lg andrea, schon deutlich entspannter als heute mittag

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 09:06

Oh Andrea ich freu mich mit dir. Das hört sich doch gut an. Und das mit den Haaren kenne ich auch. Hab immer den Rasierapparat meines Mannes benutzt - peinlich. Und die Wimpern musste ich mir schneiden !

Als entspanne und genieße die freie Zeit.

Biggi

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 09:32

Ups...

Kann mir jemand sagen, wo bei den Mädels die Haare wachsen ??[smiley:smiley-surprised]

damit ich mir das nicht unnötig vorstellen muss.

Ich habe eine zu blühende Phantasie angel

M.

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 13:17

Nö, Manni, bleib man schön mit deinen Phantasien allein.

Vielleicht gibt der Landtechniker dir ja eine Antwort, der fährt ja - so wie sich das liest - zu Andrea zum Rasieren ! laugh

Gast
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 13:51

Falls er einen Rasenmäher benötigt - sollte er das vorher wissen [smiley:smiley-cool]

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 15:51

cheeky

maincoon10

647 posts
Donnerstag, 2. Februar 2012 - 15:55

[smiley:smiley-yell] männer [smiley:smiley-cool]smiley

maincoon10

647 posts
Montag, 6. Februar 2012 - 07:04

Riesterer, um deine Neugier zu befriedigen.. guck mal nach den seltenen Nebenwirkungen von Erbitux... Wenn du bei den 2% Nebenwirkungen angelangt bist, hast du es gefunden.. ich frage mich nur warum Biggi und ich zu den 2% gehören mussten [smiley:smiley-cool] aber wir sind halt so toll, dass das auch noch wegstecken (ist aber nur lästig, nicht wirklich schlimm)

nein auf den Zähnen wachsen sie (noch) nicht [smiley:smiley-sealed]

einen schönen tag euch allen.. zieht euch warm an.. brrrrrr.. aber schön ist es!

andrea

Gast
Montag, 6. Februar 2012 - 07:57

da steht nix:

http://www.ema.europa.eu/docs/de_DE/document_library/EPAR_-_Product_Information/human/000558/WC500029119.pdf

aber das mit den Zähnen, war meine erste Vermutung !!!

hat da jemand was anderes gedacht ? angel

M.

Gast
Montag, 6. Februar 2012 - 13:32

schade, diese schöne broschüre die merck da rausgibt, gibt es wirklcih nicht im internet.. soll dich deine neugier stilen, mr. M.?

Ich finde meine Broschüre grad auch nicht.. da wäre so harmlos beschrieben,d ass es eben bei 2% auftritt... eine andere fundstelle: Zitat:

"Haarveränderungen treten seltener und später, zwei bis drei Monate nach Behandlungsbeginn, auf. Die Haupthaare werden brüchig und dünn. Ein der androgenetischen Alopezie ähnlicher Haarausfall kann sich entwickeln, das Wachstum des Haupthaares ist verlangsamt, während Haare im Gesicht und an den Wimpern verlängert sind."

lange wimpern wollte ich ja schon immer mal haben.. aber müssen sich die augenbrauen so weigelig entwickeln? [smiley:smiley-cool]