hi
so nun ist das blutbild nicht in ordnung und er bekommt neues chemo erstmal abgesetzt.kncohenmárk wird untersucht weil der verdacht besteht die krebszellen könnten dorthin gewandert sein im günstigsten fall ist es eine nebenwirkung der chemo scheiße
und dann kommt meine tochter noch an und ist ungewollt schwanger von einem mann mit dem sie nur sex hat und auf beiden seiten keine gefühle da sind
viele gedanken hab gedacht ich schaff das da von den nerven nicht aber so langsam gehts wieder obwohl ich immer noch kopfkarusell habe
meine tochter muß sich nun entscheiden ob sie das kind haben möchte oder nicht hab ihr geraten mal zu einem psychologen zu gehen und dann zu pro familia sie muß das ganz alleine entscheiden auf jeden fall stehen wir hinter ihr egal für was sie sich entscheidet sie befindet sich noch in der ausbildung.
und bete für ein gutes ergebnis der biobsie
lg anja
annachristine
307 postsHallo Anja,
Du hast recht: alles auf einmal.
Bei meinem Mann hat die Knochenmarkuntersuchung ergeben, daß er an einer akuten chronischen Thrompopenie leidet: Starke Kortisongaben mit Folge Zucker 2: 4 mal täglich Spritzen. Er kann keine Tabeltten bekommen gegen die Zuckererkrankung, da er immer wieder Kortison bekommen muß, wenn die Thromben unten sind.
Drücke Euch ganzfest die Daumen.
Liebe Grüße
Anna-Christine
Binweg
596 postsOh backe, Anja, ich kann dich so gut verstehen, hab selber zwei große kinder, zu der Sache mit dem Knochenmark kann ich nix sagen, bei uns sind andere Baustellen.
Mein Mann sagt gerade: "Das ist aber mein Satz!"
Das mit Scheiße und schwung, weißt Du.[smiley:smiley-foot-in-mouth]
Aber, was deine Tochter angeht, das ist wichtig, lasst sie entscheiden, wie heißt es so schön, mein Bauch gehört mir, wie alt ist sie denn??
Ich sag mir manchesmal, wozu das alles? Aber, wir mütter, bzw. angehörige haben schon jede menge mist am hals.
in diesem Sinne, halt durch und den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist und überalle Kacke am Dampfen.
Rosti 55 mit Mann und 17-jährigem Halbsohn [smiley:smiley-sealed]
Moin Anja,
ja, wenns kommt, dann aber richtig dicke ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du gar nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Sorgen über Sorgen. Gute Idee mit der Beratung für deine Tochter. Magst du verraten, wie alt sie ist. Kann man von dem Mann Unterstützung erwarten, wenigstens in finanzieller Hinsicht.
Kopf hoch !
LG Biggi