Riesterer

588 posts
Dienstag, 7. Februar 2012 - 10:51

Hallo Zusammen, hier eine umfangreiche Beschreibung, die sich teilweise auch hier auf der website findet, jedoch mit anderen Ergänzungen, und Sichten, und recht ausführlich.

am meisten wurdert mich, dass dies aus der Schweiz kommt.....[smiley:smiley-surprised]

lieben Gruss an Chicana angel

http://www.onkologie-baden.ch/index.php/fuer-patientinnen/informationen-zu-tumoren/dickdarmkrebs

http://www.onkologie-baden.ch/index.php/fuer-patientinnen/informationen-zu-tumoren/dickdarmkrebs/staging

Gruss

Manfred

Chicana

413 posts
Dienstag, 7. Februar 2012 - 17:27

Das muss Dich nicht wundern, ich wusste schon immer, dass ich in sehrguten

Händen bin. Vielen Dank fürden Gruss und den Bericht,wirklich gut geschrieben.

E liebs Grüessli a alli

Chicana

Gast
Mittwoch, 8. Februar 2012 - 09:59

Grüzi !

Wer hat's erfunden ?? Die Schweizer !

Danke, für den Bericht. Hab ich mir gleich unter Favoriten gespeichert.

LG Biggi

Gast
Mittwoch, 8. Februar 2012 - 10:06

Hallo Biggi,

mach langsam, sonst steigt es Romy noch zu Kopf.laughoder sie wird einen Kopf grösser.

Da stehen soviel Quellen-Verweise nach USA, dass man nicht von erfinden sprechen kann, sondern eher um abgeschrieben, interpretiert und fürLaien übersetzt.

Das soll die Leistung des AlpenländischenBergvolks nicht schmälern.angel

In diesem Sinne,

schönen Tag, und raus an die Sonne, lasst die Krebszellen einfrieren.

M.

Gast
Mittwoch, 8. Februar 2012 - 15:27

hi manfred,

danke für den link.. das sind super erklärungen.. auch direkt gespeichert. ich werde den techniker heute abend mal von euch grüssen;)

lg an alle, ja sonne.. es ist sooo toll draussen!

Chicana

413 posts
Mittwoch, 8. Februar 2012 - 19:43

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät, viel zu spät!!!

Ein Kopf grösser bin ich heute so oder so geworden, weil mein Onko mich nach dem CTfrühstensnächstes Jahr zu einer Spiegelungwiedersehen will.

Liebe Grüsse und alles Liebe

Chicana (Spitzname: Zwerg)

Gast
Donnerstag, 9. Februar 2012 - 05:58

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Party Chicana... ich freue mich so für dich.

hab einen wunderschönen tag
lg andrea

Gast
Donnerstag, 9. Februar 2012 - 10:21

Hey Romy,

das hört sich gut an, erstmal Ruhe. Und wie ich dich einschätze, wird es dir in der freien Zeit sicherlich nicht langweilig.

Ich freu mich mit dir.

LG Biggi