Fred Lessing

105 posts
Montag, 13. Februar 2012 - 13:53

Inês ist heute gestorben.

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 14:08

Lieber Fred,

es tut mir von Herzen leid und ich bin mit dir sehrsehr traurig.

Liebe Ines: Wenn es dunkel ist, zündet ein Engel dir die Sterne an, damit du dich nicht fürchtest und deinen Weg findest !

Fühl dich von mir ganz fest in den Arm genommen.

Ein stiller Gruß

von Biggi


Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 14:39

Lieber Fred,

mein herzliches Beileid. Ich frage mich oft, warum muß so viel Leid sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Regina

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 15:00

Fred, Olá,

Ich bin zufällig erst letzte Woche auf dieses Forum gestossen, als ich auf der Suche nach Erklärungen und Antworten für mein Vater, der an Darmkrebs vor genaum einem Jahr operiert wurde. Heute sah ich deine Frage im letzten Jahr und gerade jetzt Deine traurige Nachricht.

Es tut mir wirklich Leid für Dich. Viel kann man einem nicht sagen, ausser dass man irgedwie mit Dir fühlt.

Abraço,

Ana

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 15:11

ein stiller Gruß nach Portugal

Fred, viel Kraft für die kommende Zeit, Deine Frau ist uns vorausgegangen, irgendwann treffen wir uns alle wieder

glückskind

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 15:22

Lieber Fred,

es ist noch nicht lange her, als ich hier eure Hochzeit-Fotos sah.

Euer Mut und euer Glauben an die Zukunft hat euch ausgezeichnet.

Ich wünsche dirviel Kraft, die jetzige Zeit durchzustehen.

Denke bitte an die schöne Zeit die ihr gemeinsam erleben durftet.

Einziger Trost: auch die Krebs-Zellen sind gestorben.

ein (schon wieder) trauriger

Manfred

Chicana

413 posts
Montag, 13. Februar 2012 - 15:26

Lieber Fred

Über dem Regenbogen: Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang, der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch. Der Kreislauf der Natur hat sich nun fürInes geschlossen.Sie hatihre irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe werdeihreuch verbunden bleiben, solange bisihr euchwiederseht und wieder in die Arme nehmt, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.

Ein stiller Gruss

Chicana

maincoon10

647 posts
Montag, 13. Februar 2012 - 15:46

Lieber Fred,
mir fehlen die Worte.. ich hatte so mit euch gehofft... dass es besser wird.. Ist es ein Trost dass es schnell ging? Du hast echt eine schwere Zeit hinter Dir.. denk an die schönen Tage die ihr hattet. Fühl dich umarmt!

lg andrea, auch sehr traurig....

Binweg

596 posts
Montag, 13. Februar 2012 - 18:06

*An Fred und seine liebe Ines, die nun keine Schmerzen mehr haben muss*

auch wenn ihr nun nicht mehr beieinander seid, du bist dennoch ganz in der Nähe von Fred, liebe Ines.

Behüte ihn und ein Schutzengel, von Dir ausgewählt und gesandt, wird über ihm schweben.

Dein Fred trägt dich im Herzen, für immer und überall.

in stiller und inniger Trauer schick ich dir, lieber Fred, viel Kraft für die nun kommenen schweren Wege.

Bald kommt der Frühling und du wirst deine Ines im wärmenden Frühlingshauch, im Vogelgesang wieder finden.

Ganz nah und in Gedanken.

rosti aus Bayern

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 18:25

Lieber Fred,

mein herzlichstes Beileid.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Eine traurige Kerstin

meli

157 posts
Montag, 13. Februar 2012 - 18:34

Lieber Fred,

mein allerherzlichstes Beileid ! Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde, Familie die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stellen !!!!

Ein traurige Melanie

Gast
Montag, 13. Februar 2012 - 23:11

hallo fred,

auch von mir herzliches beileid!

sei jetzt bitte tapfer und denke immer daran:

ein mensch ist erst dann tot wenn er nciht mehr in usneren gedanken ist ...

Birgit

29 posts
Dienstag, 14. Februar 2012 - 10:23

Hallo Fred,

auch von mir herzliches Beileid zu deinem großen Verlust. Aber denke immer daran: Inês ist immer in deinem Herzen.

Einen stillen Gruß sendet dir

Birgit

Gast
Dienstag, 14. Februar 2012 - 13:06

Mein herziches Beileid.Lieben Gruß Angi

Gast
Dienstag, 14. Februar 2012 - 19:13

Lieber Fred,

ich bin sprachlos, unendlich traurig und finde kaum die richtigen Worte. Dass es dann so schnell vorbei war, damit hatte ich nicht gerechnet.

Seit wir uns kennen, habe ich immer fest daran geglaubt, dass es Ines schaffen wird. Hatte sie doch im Gegensatz zu meinem Fred die besten Voraussetzungen dazu, geheilt werden zu können.

Um so schrecklicher ist es dann, wenn nach all der Zeit plötzlich erneut Veränderungen auftreten, womit niemand gerechnet hat.

Nun ist deine Ines bei meinem Fred und den vielen anderen, die auch gekämpft und doch verloren haben...Noch vor 4 Tagen hat uns Fabiola den Tod von Arwed mitgeteilt....

Ich schicke dir einenstillen Gruß

Petra

PeterErnst1977

499 posts
Dienstag, 14. Februar 2012 - 21:30

Ein stiller Gruß nach Portugal.

Leben ist nicht immer fair...

Fred Lessing

105 posts
Mittwoch, 15. Februar 2012 - 14:44

Dank Euch allen ganz lieb. Inês lebt jetzt in mir.

annachristine

307 posts
Mittwoch, 15. Februar 2012 - 18:12

Lieber Fred,

ich konnte es nicht fassen, dass Deine Ines nicht mehr an Deiner Seite ist. Du hattest so große Hoffnungen, sie wieder zu Hause pflegen zu können.

Der geliebte Partenr lebt in Dir weiter und wird auch so an Deiner Seite sein. Sie wird als Dein persönlicher Schutzengel stets auf Dich aufpassen.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Ein stiller Gruß

Anna-Christine

landtechniker

578 posts
Donnerstag, 16. Februar 2012 - 06:33

Lieber Fred,

es fällt schwer, den Schmerz zu ertragen.Tröste dich damit, was ihr erspart worden ist.

Alles Gute Landtechniker