Chicana

413 posts
Sonntag, 25. März 2012 - 08:57

Ich lese gerade hier die News: Laufen, walken oder gehen Sie am 20.10.2012 beim Heldenrennen in München 6 km für die FELIX BURDA STIFTUNG und sammeln Sie Spenden.

Sicher, eine gute Idee, die mich aber auch traurig macht und zwar aus dem Grund, weil das Forum desBurdaverlagsein Stiefkind ist.

Da wird jeder Cent gespart und Todesnachrichten stehen zwischen unzähligen Spam's, was mich persönlich sehr mitgenommen hat.

Das Forum war für mich die erste Anlaufstelle, als ich meine Diagnose bekam und ich weiss, dass es den meisten User auch so geht. Man versteht sich, bekommt Hilfe, Unterstützung und Erklärungen und dasfinde ich sehr wichtig. Es ist war anderes, sich mit einem Betroffenen auszutauschen, dem man nicht alle Ängste und Sorgen erklären muss. Er kennt sieundhat sie selber erlebt.

Sicher, wir können keine medizinische Ratschläge geben, aber ist die seelische Unterstützung im Kampf gegen die Krankheit nicht genauso wichtig? Sind wir nicht betroffen genug?

Ich mach mir einfach Sorgen um die Zukunft des Forums.

Lg. Chicana

landtechniker

578 posts
Sonntag, 25. März 2012 - 19:39

Hallo Chicana,

du sprichst mir und vilen anderen hier aus der Seele. Es wäre schön, wenn die Stiftung das Forum etwas professioneller führen würde.Angebote von Usern zur Unterstützung gab es genug.

Schade, denn icm Moment sind offenbar viele genervt und lassen nichts mehr von sich hören.

Landtechniker

Gast
Sonntag, 25. März 2012 - 20:35

Ich glaube, dass die Stiftung, also die Menschen, die ihr vorstehen, sich nicht wirklich vorstellen kann, wie wichtig dieses Forum hier ist. Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Das Forum und die Betroffenen, haben mir in einer sehr schweren Zeit sehr sehr geholfen. Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt und es sind daraus sogar kleine Freundschaften oder jedenfalls Bekanntschaften entstanden.Das soll auch für die, die sich in Zukunft an dieses Forum wenden, so bleiben.

Es wäre schrecklich, wenn hier in Zukunft keiner mehr Hilfe und Unterstützung finden kann ! Was können wir tun ????????????????????????

Montag, 26. März 2012 - 09:32

Liebe Forum Teilnehmer,

wir versuchen die neuen Spams immer so schnell wie möglich löschen zun lassen. Leider können wir das Forum nicht weiter technisch davor schützen, ohne an Bediener freundlichkeit zu verlieren.

Für Eure Ideen sind wir sehr dankbar und versuchen diese auch, in unserem engen finanziellen Rahmen so schnell wie möglich umzusetzen.

Bitte habt noch ein bisschen Geduld.
Danke