Gast
Samstag, 24. März 2012 - 18:29
Ich möchte mal kurz meine Geschichte erzählen, mein Opa 73 hatte 2003 Darmkrebs, er lebt heute noch. Meine Mutter 53, 2008 mit Metastasen , gestorben 2009. Ich bin 33 und habe letztes Jahr ein Kind entbunden HB Wert in der Schangerschaft und danach immer supi. Ich werde im April zur Darmspiegelung gehen. Hatte jetzt mal einen Schleimpfropfen im Stuhl, ich habe allerdings einen Reizdarm. Ich habe solche Angst, nicht vor der Darmspiegelung, aber vorm Ergebnis.
landtechniker
578 postsHallo Mobilo,
mach dich bitte nicht verrückt. Eine Diagnose wird erst dann akzeptiert, wenn sie bestätigt ist. Davor hilft es ungemein, Optimist zu bleiben. Ich weiß, das ist manchmal schwierig. Aber versuch es einfach und lenk dich am besten ab. Da gibt es doch so einen Zwerg in deiner Nähe, der deine volle Aufmerksamkeit braucht...
Alles Gute Landtechniker
Ich finde auch, du solltest dir keine Sorgen machen, trotz der Vorgeschichte deiner Familie. Behalte es nur immer gut im Auge und lass regelmäßig kontrollieren.
Dein Kind braucht dich ! Hab nicht soviel ANgst.
Ich drück dir die Daumen , obwohl ich glaube, dass es unnötig ist, weilalles gut ist !
LG Biggi
Danke für die lieben aufmunderten Worte!!
Hallo an alle!
Darmspiegelung überstanden und ohne Befund. Ich freue mich. Empfehlung lag jetzt bei 10 Jahren wiederholen, aber ich werde jetzt jedes Jahr gehen!!
Euch noch alles Gute und viel, viel Kraft.