PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 1. April 2012 - 14:04

... heute ist der 1. April! Es steht in meinem Kalender!

Ich wünsche allen Schelmen, Schurken und vor allem Manni einen schönen Sonntag.

Lasst es Euch gutgehen.

Humor trotz Tumor. Na, wem ist das Herz in die Hose gerutscht bei der Überschrift, hm? Konnte es mir mal nicht verkneifen.

Liebe Grüße vom gesunden (seit nunmehr knapp 3 Jahren)
Peter

Chicana

413 posts
Sonntag, 1. April 2012 - 19:22

Mein 1. April-Versprechen an denSatansbraten

WennIhr (also dasDream-Team)in die Hölle kommt, dann packt der Teufel seine Koffer!!! wink

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt, mir so einen Schrecken einzujagen!

Lg. Chicana

[smiley:shim][smiley:shim]
Gast
Sonntag, 1. April 2012 - 20:24

oh mann!

GELUNGEN!!! ;-)))

Gruß Kerstin

Frautenbuelt

5 posts
Sonntag, 1. April 2012 - 20:58

Hallo,

bin bisher stiller Mitleser gewesen, hab mich jetzt nur schnell angemeldet zum "Die Ohren langziehen"!

MANN, böser Bube, ich hab mir vor Schreck erstmal ein Bier aufgemacht!

Gruß Frautenbuelt

Gast
Montag, 2. April 2012 - 16:32

Peeeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeer !

Du bist unmöglich ! Aber eigentlich hätte man sich das ja denken können. So mögen wir dich. Und wenn das tatsächlich mal mit unserem Treffen klappen sollte und daran sollten wir wirklich arbeiten, trete ich dir dafür noch mal eins vors Schienbein !

Kannst einem doch nicht so einen Schreck einjagen !!

Was sagt Romy immer: zisch und weg !!!!

Liebste Grüße Biggi

Chicana

413 posts
Montag, 2. April 2012 - 19:02

Hat auch was Gutes, immerhin hat sich Frautenbuelt angemeldet.

Welcome zum Diskutieren, Erfahrungen austauschen ,Besserwissen, Ratschlag geben, trösten, mitsenfen und manchmal *Klugschei....*

Frautenbuelt? Bier? Schublade auf! männlich? muss nichts heissen, trinke auch gern ein Bleifreies. Egal und nicht das Du denkst, ich sei neugierg!

Lg. Chicana

Frautenbuelt

5 posts
Montag, 2. April 2012 - 21:28

Hallo Chicana und alle anderen,

hier die Kurzvorstellung einer Biertrinkerin aus Überzeugung. Ich bin 45 Jahre alt und habe im letzten Frühjahr die Diagnose Darmkrebs erhalten (T4N1, alles andere 0). Nach dem üblichen Procedere jetzt alles bei 0. Im Moment prügel ich mich, nach der Rückverlagerung, noch stündlich mit meinem Darm und versuche schnell wieder fit zu werden.

Ich habe damals ziemlich schnell dieses Forum gefunden und viele wertvolle Tipps erhalten und Beiträge von bewunderswerten Personen gelesen.

Danke und Grüße Frautenbuelt

Gast
Dienstag, 3. April 2012 - 12:19

Schön, dass du dich gemeldet hast. Und ich wünsche dir neben einem schönen Osterfest, dass alles gut bei dir bleibt.

LG Biggi