landtechniker

578 posts
Sonntag, 8. April 2012 - 18:56

Hallo Peter,

ich habe dir schon vor einigen Tagen eine PN gschickt. Leider gibt es seit dem Relaunch keine E-Mail-Benachrichtigung mehr. Vielleicht merkst du es ja jetzt:

Osterhäschen hat ein Ei gelegt. Guck mal rein!

Gruß Landtechniker

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 8. April 2012 - 20:34

Du hast Post!

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 8. April 2012 - 20:43

Das dürfen sich alle angucken, die diesen offensichtlich privaten Thread aus reiner Neugier anschauen: Schämt Euch!

http://www.internetshouldbeillegal.com/

PeterErnst1977

499 posts
Sonntag, 8. April 2012 - 20:45

Witzig ist natürlich, dass sich keiner über den Link beschweren wird, weil er/sie ja zugeben müsste, dass er den Thread gelesen hat, hihi...

Gast
Sonntag, 8. April 2012 - 23:27

Mal wieder ein gelungener Scherz. Lach

Binweg

596 posts
Dienstag, 24. April 2012 - 20:29

Ich glaube, ich spinne, im Job ist das klar, dass ich den LINK nicht aufmachen kann.

Danke für die tollen Männer...... aber hier zuhause.....[smiley:smiley-foot-in-mouth]

Gast
Mittwoch, 25. April 2012 - 16:00

Die armen Kerle, die sich da prostituieren müssen.

Is wohl nicht ganz jugendfrei.

Binweg

596 posts
Freitag, 27. April 2012 - 14:24

Warum nicht jugendfrei, das ist Natur pur, nix als Natur......

Frauen prostituieren sich an der Stange und keiner regt sich auf.... also alles Ansichtssache.

Gast
Samstag, 28. April 2012 - 18:45

Ich rege mich doch nicht auf.

Auch die Frauen, die sich an der Stange prostituieren müssen tun mir leid.

PeterErnst1977

499 posts
Samstag, 28. April 2012 - 22:48

Äh, STOP bitte.

Es war nicht mein Ziel, hier solch eine Diskussion loszutreten. Wer das Video lustig findet, teilt meine Art Humor.

Wer nicht, braucht es sich nicht ein zweites Mal ansehen (obwohl der Riesterer kurz im Bild ist).

Bitte verschont mich (uns) mit solchen Diskussionen...

Gast
Freitag, 4. Mai 2012 - 15:25

logisch find ich das lustig, und auch, dass der Riesterer dabei ist, der kanns, verdammt gut....

Binweg

596 posts
Freitag, 4. Mai 2012 - 19:07

Ei, das war meine Antwort, war nicht angemeldet.

Jetzt mal was Ernstes[smiley:smiley-cool]:

Kennt wer das Buch

"Chemotherapie heilt Krebs - und die Erde ist eine Scheibe" ? cheeky

Interessante Denkansätze.... aber nicht jeder Manns/Fraus Geschmack, habe im Internet ein paar Ausschnitte gelesen und Interviews mit dem Verfasser.....

Euch allen ein gutes W.E. mit viel Sonne und viel Kraft, weiter zu kämpfen.