Es wird nur breiter getreten als bei unsereins, wir sind alle unbekannt, kein Hahn kräht in der Presse nach uns, wenn einer von uns den Löffel wegschmeißt......
P.S. also immer mal wieder alle Löffel sortieren und ordnen, NICHT wegschmeißen
Ich finde, dass die Menschen wie z. B. Robin ganz automatisch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Das ist nicht verwunderlich, denn sie haben uns durch ihr Schaffen ja auch jede Menge geschenkt! Ich bin nicht neidisch auf sie.
Habe gerade Robins "Words" auf meine Facebook-Seite gestellt und ein Ströphchen geheult in Erinnerung an meine wunderschönen Jugendjahre.
leider glaubt der größte teil der bevölkerung tatsächlich dass berühmte menschen, beziehungsweise menschen mit viel geld irgendwelche privilegien haben was den kampf gegen krebs betrifft.
dies ist ein fataler irrglaube, denn krebs kennt keinen unterscheid zwischen arm und reich oder berühmt und nicht berühmt ...
Man sieht (mal wieder) Prominente haben keinen Bonus beim Kampf gegen
diese Krankheit , was für uns Normalos aber auch kein Trost ist.
kannste aktuell um viele Prominente erweitern:
Kurt Felix
Donna Summer
letzte Woche....
nur was hat dich zu der Annahme bewegt, dass es für diese Menschen anderst ist ???
Ganz im Gegenteil: Die verlieren viel mehr !! und sind sich Ihrer Ohnmacht genau so bewusst, wie alle Anderen.
Manfred
Binweg
596 postsEs wird nur breiter getreten als bei unsereins, wir sind alle unbekannt, kein Hahn kräht in der Presse nach uns, wenn einer von uns den Löffel wegschmeißt......
P.S. also immer mal wieder alle Löffel sortieren und ordnen, NICHT wegschmeißen
Ich finde, dass die Menschen wie z. B. Robin ganz automatisch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Das ist nicht verwunderlich, denn sie haben uns durch ihr Schaffen ja auch jede Menge geschenkt! Ich bin nicht neidisch auf sie.
Habe gerade Robins "Words" auf meine Facebook-Seite gestellt und ein Ströphchen geheult in Erinnerung an meine wunderschönen Jugendjahre.
R.i.P. Robin
Gruß ursula
leider glaubt der größte teil der bevölkerung tatsächlich dass berühmte menschen, beziehungsweise menschen mit viel geld irgendwelche privilegien haben was den kampf gegen krebs betrifft.
dies ist ein fataler irrglaube, denn krebs kennt keinen unterscheid zwischen arm und reich oder berühmt und nicht berühmt ...
Hi Rostim ob in der Presse oder nicht, spielt für den Betroffenen keine Rolle mehr, er ist nicht mehr.
und x Jahre danach ist jeder vergessen...
traurig....
M.