Gast
Mittwoch, 2. Mai 2012 - 08:49
guten morgen
in den letzten 2 wochen ging es bei meinem mann ständig berg ab jetzt liegt er nur noch kann nichts mehr essen weil alles bahhhh schmeckt er ist auch ziemlich gelb geworden es tut so weh ihn da liegen zu sehen so abgemagert
würde ihm gerne was gutes tun aber mehr als für ihn da sein bei ihm zu sein stark zu sein ihm besorgen auf was er grade lust hat kann ich nicht
zuerst betet mann gott las ihn mir jetzt betet mann nim ihn schnell wenn du ihn haben willst.
das ganze leben steht kopf kinder in der prüfung die sich nicht konzentrieren können eine mutter haben die schnell die nerven verliert
und dann die frage warum warum das gleiche wieder müßen meine kinder ihren vater denn auch so früh verlieren wie ich meinen muß das sein
lg anja
landtechniker
578 postsHallo Anja,
eigentlich weiß ich nicht, was ich dir schreiben soll. Nur - nichts zu schreiben fände ich jetzt unerträglich. Ich habe gleich eine Sitzung, da werden sich hochintelligente Leute wieder die Köpfe wegen irgendwelcher Nichtigkeiten heißreden und sich gegenseitig das Leben schwer machen.
Dann lese ich deine Zeilen und bin einfach nur traurig. Traurig, weil ich mir gut vorstellen kann, was deine Familie durchmacht. Weil ich gleichzeitig hoffe, dass meiner Familie das erspart bleibt. Wissen kann ich es nicht.
Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Kinder viel Kraft und Gottes Segen in dieser unendlich schweren Zeit. Mehr als mein Mitgefühl kann ich dir im Moment leider nicht geben.
Landtechniker
meli
157 postsLiebe Anja,
auch mir fällt es schwer etwas zu schreiben, denn auch mich macht es traurig deine zeilen zu lesen !! Ich bin leider in der Situation, das ich das was du schreibst, sehr genau nachvollziehen kann, denn ich habe es mit meinem Vater (das war allerdings Krebs an der Ohrspeicheldrüse mit Metastasen) und dann mit meiner Mama (Darmkrebs) mitgemacht habe !!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Kraft diese schwere Zeit gemeinsam zu schaffen !!
Schreibe hier, hol dir Ratschläge, hol dir Hilfe !! ( gerne auch per mail oder PN)
Melanie
Lohengrin
19 postsLiebe Anja,
es macht mich so traurig, Deine Zeilen zu lesen. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Versuche einfach für Deinen Mann dazusein und ihm das Leben so schön wie möglich zu machen. Das ist schon sehr viel. Vielleicht findet Ihr auch in Eurem Verwandten- und Freundeskreis seelischen Beistand. Einfach nur reden ist wichtig. Alles erdenklich Gute.
Ralf
ursus
256 postsLiebe Anja, ich finde nicht, dass du hilflos bist! Du bist ganz eng an der Seite deines Mannes und du bist für ihn da...das ist die größte Hilfe, die du ihm jetzt geben kannst. Ich wünsche dir Stärke.
Liebe Grüße, Ursula
danke danke für eure lieben worte
gott schenke mir kraft
kraft die man aus der liebe zu einem menschen bekommt
ich werde für ihn da sein
danke
Binweg
596 postsIch habe dir einen lange Mail geschrieben, liebe anja und ich schicke Dir Kraftpakete aus Bayern zu euch nachhause. GLG von Rosti und Familie[smiley:smiley-yell]
anja66
12 postshallo rosti
hab die auch eine pn geschrieben ich hoffe sie kommt an