Gast
Sonntag, 27. Mai 2012 - 15:51

So, die Erholungszeit ist zu Ende. Morgen geht es wieder nach Coswig. Am Mittwoch ist die linke Lungenseite dran. Ich fühl mich gut.

Ich melde mich, sobald ich wieder zu Hause bin.

In der Zwischenzeit passt ihr bitte alle gut auf euch auf !

Liebe Grüße Biggi

ursus

256 posts
Sonntag, 27. Mai 2012 - 19:55

Hallo Biggi, ich habe über deine 1. Runde gelesen, und glaube fest, dass die 2. Rundeebenso gut verläuft und endet.

Ich wünsche dir das ALLERBESTE!!!

Gruß Ursula

yaccomo grae

258 posts
Sonntag, 27. Mai 2012 - 20:03

Alle Daumen sind gedrückt.... alles Gute, toi,toi,toi....

Liebe Grüße von Yaccomo

Chicana

413 posts
Sonntag, 27. Mai 2012 - 20:53

und Du passt auf Dich auf, versprochen?

Lg. Chicana

Lohengrin

19 posts
Sonntag, 27. Mai 2012 - 22:14

Liebe Biggi,

alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. Wir werden siegen!

Gruß Ralf

Gast
Montag, 28. Mai 2012 - 07:09

Moin,

ich nehme all eure guten Wünsche und Gedanken mit mir mit.

Vielen lieben Dank

bis bald Biggismiley

maincoon10

647 posts
Montag, 28. Mai 2012 - 07:56

Hallo Biggi,

ich drück dich und freue mich wenn du bald da bist. Alle Daumen sind gedrückt!!!

lg andrea

Gast
Montag, 28. Mai 2012 - 09:11

Guten Morgen Biggi,

alles alles Gute wünsche ich dir !!!

Melanie

Tanja S.

4 posts
Montag, 28. Mai 2012 - 10:21

Hallo biggi!

Auch von mir alles Gute, auf dass du dich schnell wieder erholst!!!

Grüße Tánja

Gast
Mittwoch, 30. Mai 2012 - 07:35

Alles Liebe auf diesem Weg!! Ich drücke die Daumen, beide!!!

Traurige Meike

27 posts
Montag, 11. Juni 2012 - 20:24

Hallo Biggi,

Ich hoffe von herzen dass es dir gut geht? Drücke ganz fest die Daumen!

Glg Maren

Gast
Donnerstag, 14. Juni 2012 - 09:57

So Ihr Lieben,

ich bin seit gestern wieder zu Hause. Alles ist gutgegangen. 12 Metastasen wurden entfernt. Wurde auch höchste Eisenbahn. Die waren schon ziemlich groß. Nach einer angemessenen Erholungs- unbd Heilungszeit kommt dann noch die Bestrahlung des Lymphknotens im Mediastinum, den man ohne z.B. u.a. Einbuße der Stimme, nicht operieren konnte.

Natürlich ist die Lungenfunktion noch grottenschlecht, aber heute beginnt auch sofort schon meine Atemtherapie. Die hilft mir ja erfahrungsgemäß ganz schnell wieder fit zu werden. Ich muss halt alles ein wenig langsamer machen, eben ein neues Tempo finden. Fällt mir ehrlich gesagt schwer, aber wenn keine Luft mehr kommt, macht man das automatisch. Schmerzen habe ich natürlich auch noch, vor allem die gespreizten Rippen pisacken einen noch gewaltig. Aber das geht vorbei !

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, wenn es möglich ist, so eine OP machen zu lassen. Mir wurde auch schon gesagt, ich sei inoperabel. Man muss sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und nach Lösungen suchen.Manchmal auch gegen den Widerstand der Ärzte.

Ich freu mich auf jeden Fall, das Schlimmste geschafft zu haben undwieder zu Hause zu sein ! Und die Bestrahlung pack ich auch noch !!!!!!!!!!!!

Ich möchte euch Mut machen ! Manchmal sind sehr individuelle Wege möglich !

Eine zufriedene Biggi

ursus

256 posts
Donnerstag, 14. Juni 2012 - 11:07

Gratuliere Biggi!!!!

Du hast eine beispielhafte wunderbare Einstellung zu deiner Krankheit.

Ich glaube, das hilft vielen von uns weiter.

Danke Biggi und für dich eine baldige Genesung.

Laß von dir hören.

Herzliche Grüße Ursula aus Aachen

Lohengrin

19 posts
Donnerstag, 14. Juni 2012 - 15:18

Hallo Biggi,

freut mich so sehr, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt steht erst einmal Erholung und Atemübungen an. Die Bestrahlung schaffst Du auch noch. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg zu einer endgültigen Genesung.

Liebe Grüße Ralf

yaccomo grae

258 posts
Samstag, 16. Juni 2012 - 10:55

laughdas freut mich so, liebe Biggi!

Toll gemacht! Dein Mut und Deine Motivation für andere sind beispielhaft! Ich wünsche Dir schnelle Genesung und viel Power für Deine Lunge!

Obwohl mir auch auf der einen Seite 1/2 und auf der anderen 1/4 Lungenlappen fehlen, kann ich ganz normal leben und auch Sport machen. Schnelles Treppensteigen ist manchmal etwas anstrengend aber sonst alles ok! Das schaffst Du auch!

Liebe Grüße von Yaccomo.

Gast
Montag, 18. Juni 2012 - 11:45

Ich arbeite dran lieber Yaccomo, ich arbeite dran.

3 1/2 Jahre hab ich mich widerstandslos das übliche Programm heruntergespult.

Jetzt das Leben wieder in die eigenen Händegenommen zu haben, tut so was von gut und gibt mir Kraft. Das war richtig !

LG Biggi