Gast
Donnerstag, 21. Juni 2012 - 21:07
Hallo,
ich bin es nochmal. Meien Mama berkommt derzeit Chemo und Ihr geht es sehr schlecht dabei. Sie muß spucken, kann nachts nicht schlafen , möchte in dieser Zeit am liebsten gar nicht mehr leben.
Es ist schwer für mich das auszuhalten wie sie leidet. Was kann man dagegen tun um die Nebenwirkungen abzumildern???
WAs habt Ihr so gemacht? Was hat Euch geholfen , dass zu überstehen ????
Liebe Grüße Valdi
landtechniker
578 postsHallo Valdi,
mein Heilpraktiker hat für mich eine homöopathische Begleitbehandlung zur Unterstützung von Leber und Nieren ausgearbeitet. Damit war es erträglich. Ich bin außerdem regelmäßig (2x pro Woche) in die (eigene) Sauna gegangen, um das Gift schnell auszuschwitzen. Das hat prima geholfen.
Gruß Landtechniker
hi valdi,
sprecht mal mit eurem onkologen darüber... das hört sich nicht nach harmlosen tolerierbaren nebenwirkungen an. ich hatte z.B. die anweisung mich bei solchen symptomen sofort zu melden - auch am wochenende. ich bin mir sicher, dass man da noch was machen kann von onkologen seite, dass es deiner mum besser geht.
lg andrea
Hallo Valdi,
bitte kontaktiere umgehend Euren Onkologen. Für mich sieht es so aus, dass die Medikamente gegen die Übelkeit neu eingestellt oder gewechselt werden müssen. Dann sollten die Nebenwirkungen auch wieder erträglich werden.
LG, Kai