Gast
Freitag, 22. Juni 2012 - 08:20
Diese Müll-Kommentare sind echt ärgerlich.
wenn sie jetzt auf den ersten Blick noch deutschen Text enthalten, und nicht gleich erkennbar sind.
ich weiß nicht wie diese Kommentare hier landen - ohne Eingabe des Codes ?
Tipp: Auf das Erstellungs-Datum schauen. was ich gesehen habe werden alte Beiträge angegriffen, und neu kommentiert.
Gute Nerven, wünscht
Manfred
Manfred
ursus
256 postsHallo Manfred, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier langsamerwas aus dem Ruder läuft!
Immer wieder werden Beiträge auf das neueste Datum gesetzt und wenn man sie öffnet, dann sind es uralte Beiträge.
Nervig!!
Was kann man tun?
Grüße Ursula
mehrere mitlgieder haben sich an den betreiber der seite gewendet bezüglich moderatoren die sich dann um die spams kümmern ...
allerdings kam anscheinend bisher keine reaktion, so dass man davon ausgehen kann das hier keien interesse besteht die sache in den griff zu bekommen.
andererseits ...
kann es im Einzelfall auch mal sinnvoll sein einen älteren Beitrag zu aktuallisieren, nämlich dann und nur dann wenn in dem älteren Beitrag bessere Antworten enthalten sind als in den aktuellen. Oder wenn auf eine aktuelle Frage gar keine Antwort kommt.
Wen es nervt ältere Beiträge zu lesen kann diese ja leicht wegklicken. Der Datum ist doch erkennbar.
achdujemine,
es heißt natürlich das das DAS Datum .