diar

26 posts
Sonntag, 8. Juli 2012 - 09:32

Guten Morgen miteinander,

bin gestern auf ein buch gestoßen dass ich hier kurz denjenigen empfehlen möchte die sich für das o.g. thema interessieren. "komplementäre onkologie" von dr. jutta hübner. ein systematisch aufgebautes werk welches präperate von aloe vera über vitamin b17 bis hin zu zitrusflavanoide ausführlich in ihren molekularen wirkprozessen und wechselwirkungen darstellt. Ebenso wird beschrieben wleche nebenwirkungen womit am besten zu vermindern sind (Stand 2008).soweit es stitistische daten zu den einzlenen Stoffen gibt werden diese ebenfalls aufgeführt. hochinteressant zu lesen. leiderscheint der preis auf den ersten blick etwas hoch doch andererseits wenn ich überlege dass ich zukünftig gezielter geld für komplementäre präperate ausgebe und nicht unbedingt nutzloses zeugs kaufewerden sich die 69 euronen wohl dreifach rentieren.

der download scheint sich von daher wohl zu rentieren.

Euch allen einen schönen sonntag

diar

ursus

256 posts
Sonntag, 8. Juli 2012 - 10:14

Auch einen guten Morgen,

das hört sich gut an und es interessiert mich.

Ich schreib's auf meinen Wunschzettel.

Danke für den Tipp und ebenfalls einen schönen

Sonntag...hier in Aachen regnet es!

ursus

256 posts
Montag, 16. Juli 2012 - 11:24

Hallo Dirk, danke für deine PN. Habe inzwischen schon die Lektüre geliehen.

Da ich die letzten Tage Besuch hatte, bin ich erst so spät auf deine Nachricht gestossen.

Ich habe seit Anfang des Jahres eine sehr gute kompetente und schnelle Beratung für meine Versicherungsprobleme gefunden:die Katholische Arbeitnehmerbewegung. Das Büro ist gleich um die Ecke bei mir und ich muss nichts zahlen. Allmählich kommt nach dreieinhalb Jahren so etwas wie Struktur in die Sache.

Danke für deinen Ratschlag und ich wünsche dir das Allerbeste,

Liebe Grüße, Ursula aus Aachen