Gast
Samstag, 28. Juli 2012 - 20:47

Ich bin an meiner Selbständige Vertiefungsarbeit für die Abschlussprüfung dran. Bitte nehmt euch kurz 2 Minuten Zeit um die Umfrage zu machen. Danke :)

http://www.surveymonkey.com/s/73D83ZJ

Gast
Sonntag, 29. Juli 2012 - 01:04

Was soll der Scheiss? Wir sind doch keine Untersuchungs-Affen. Also den Link auf keinen Fall clicken!

ursus

256 posts
Montag, 30. Juli 2012 - 10:55

Manche "Umfrageaffen" haben schon anderen das Leben erleichtern, bzw. sogar retten können!!!!!!!!

Gast
Montag, 30. Juli 2012 - 13:25

So schlimm ist eine Umfrage nun wirklich nicht! Ich möchte mal unseren "Gast" sehen wenn er für eine Abschlussarbeit eine Umfrage starten müßte. Aber so intelligent scheint er ja nicht zu sein ...

Gast
Montag, 30. Juli 2012 - 21:02

hallo vani,

ein paar mehr infos zu deiner umfrage wären schick gewesen.. und wenn du die felder weniger restriktiv gestalten würdest, hättest du auch eine antwort mehr.. so aber kann man es ncith absenden... überarbeite das doch bitte noch mal, stelle es anschliessend ordentlich vor und dann wirst du auch ein paar antworten erhalten.

lg andrea

PeterErnst1977

499 posts
Montag, 30. Juli 2012 - 23:28

@Vani und @Anonym:
Wenn man das Vorhaben mit wenigen Sätzen kurz vorgestellt hätte (wir haben hier eine echte Spam-Problematik mit zweifelhaften Links), wäre es nicht zu einer derart heftigen Reaktion gekommen. Jemanden deshalb Intelligenz abzusprechen ist im übrigen ganz schön frech. Zumal Anonym nicht mal so clever gehandelt hat, den eigen Namen zu schreiben. Da ist mir "Gast" schon lieber...

Ich werde übrigens nicht an der Umfrage teilnehmen.