sofie

14 posts
Donnerstag, 2. August 2012 - 00:02

Hallo

ich wollte mich auch mal, kurz vorstellen.

Ich bin 47 Jahre,bekam die Diagnose, Rekrum Ca,im März 2011.

Pt2 g2-g3.

Danach folgte Chemo, und Bestrahlung,sowie Legung, eines Stomas.

Die Zweite Chemo,habe ich abgelehnt,da ich eine Darmentzündung, bekam.

Habe dann nur, Mytomicin,bekommen.

Sowie 1986 konisation,und 2000,Entfernung der Gebärmutter,Aufgrund eines pap 4a.

Sofie

maincoon10

647 posts
Donnerstag, 2. August 2012 - 09:15

guten morgen sofie,

herzlich willkommen in unserer runde. wie geht es dir jetzt nach der therapie? wenn es fragen gibt, melde dich bitte. hier gibt es doch einige leute, die sich ein bisschen mit der thematik auskennen, oder aber auch nur wenn du was loswerden willst.

schönen tag wünscht

andrea

Binweg

596 posts
Donnerstag, 2. August 2012 - 15:19

Liebe Sofie, herzlich willkommen in der Runde hier. Dein Beitrag lässt mich aufhorchen. Ich hatte auch die PAP, die aggressive Form, hab aber dann gleich 6 Monate nach der Konisation reagiert und mir den ganzen Sums 2006 rausnehmen lassen.

Ich hoffe, das war sicher genug, hab allerdings 2010 eine Darmspiegelung machen lassen, weil mein Mann schwer erkrankt ist an Darmkrebs.Da war alles o.k.

Wenn Du Fragen hast, melde dich, hier gibt es viele Infos und alle helfen wir uns mit Rat und Tat und offenen Ohren, damit wir alle durchhalten und kämpfen können.

LG Rosti aus Bayern

sofie

14 posts
Donnerstag, 2. August 2012 - 16:47

Vielen Dank,für die liebe Begrüßung.

@Maincoon

Es geht mir nicht besonders gut,meine Knochen,sowie die Leisten,machen mir ganz schöne Probleme,kann mich sehr schlecht bewegen,und habe ständige Schmerzen.

Auch mein Bauch,sowie mein Darm,schmerzen seit OP,und Bestrahlung ständig,deswegen will ich mir das Stoma, auch im Moment, noch nicht zurück verlegen lassen.

@Rosti55

Ich habe denn Hpv Virus, Typ 16 und 18.

Hats du dir auch die Eierstöcke,entfernen lassen?

Das wollten die bei mir nicht machen,weil ich noch so jung war.

Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Nachmittag,gehe jetzt mit meiner Tochter einkaufen.

L.G. Sofie

Chicana

413 posts
Donnerstag, 2. August 2012 - 18:03

Liebe Sofie

Von mir auch ein herzliches Willkommen und fühl Dich hier aufgehoben. Hier findest Du ein unheimliches Wissen, Hilfe und Unterstützung und wir sind Weltmeister im Daumen drücken, versprochen!

Liebe Grüsse

Chicana