ursus

256 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 10:20

Wer hier im Forum ANONYM nur Schelte verteilt, sollte so ANONYM werden, dass wir betroffene Forumsmitglieder ihn gar nicht mehr sehen müssen!!!

Dieses Forum ist denen vorbehalten, die sich NICHT hinter ihrem schweren Schicksal verstecken und offen die Dinge beim Namen nennen.

Zeige Mut ANONYM und finde dich selbst!

Gruß, Ursula aus Aaachen

annachristine

307 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 10:31

Ich habe ihn einfach Klugscheißer genannt, denn was anderes ist er nicht. Von vielen Dingen abhängig, die seinen Willen extrem beeinflussen.

sich unter keinem Namen zu melden oder es unter der art an ... zu schreiben ist genau so feige. Er hat nie eine Kinderstube gehabt. schade

LG

Anna-Christine

ursus

256 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 10:35

Liebe Annachristine, du sprichst mir aus dem Herzen!!!

"Klugscheißer" finde ich toll!

Klugscheißer haben hier keine Lobby!!!

Liebe Grüße, Ursula aus Aachen

Chicana

413 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 10:40

Sorry, aber gebt ihr ihm/ihr, wer auchimmer nicht genau die Aufmerksamkeit, die er/sie sucht?

Wenn man die Anonymen sperren würde, schreiben sie unter Fantasienamen weiter!

Versucht sie einfach zu ignorieren, denn wenn keine Reaktion kommt, hört sogar irgendwannder grösste Blödmann auf!

Lg. Chicana

Gast
Sonntag, 5. August 2012 - 11:25

richtig, das hatten wir doch schon mal ! Wir haben ihn/sie ignoriert und nach einer Zeit war Ruhe !!!!!

ursus

256 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 11:55

O.K.!!!

LG Ursula aus Aachen

Gast
Sonntag, 5. August 2012 - 19:09

hab ich da irgendwas verpasst????

Gast
Dienstag, 7. August 2012 - 05:36

g e n a u

warum ignoriert Ihr nicht einfach nur, wen Ihr nicht mögt (warum auch immer)?

es fällt auf, dass hier viel Stutenbissgkeit vorzuherrschen scheint und die wenigsten sind daselbst betroffen von der Krankheit, hier wird auch viel geschwafelt und gelabert, was in privaten PN's viel besser aufgehoben wäre, weil es die mit-lesende Masse womöglich langweilt bzw. weniger interessiert,

mir kommt es manchmal tatsächlich so vor, als seien unter den hier und anderswo fleißig Postenden 'ne menge "gelangweilter Hausfrauen" (gggähn...)? anders ist mir so eine Boshaftigkeit und Aggressevität kaum erklärbar

die Anwverwandten spielen da auch eine gewichtige Rolle: manchmal hat man irgendwie so ein Gefühl, als seien sie wütend und böse auf jeden, der hier überlebt hat, während ihre Angehörigen das Zeitliche segneten?

wenn man selber schwer krank ist, dann hat man weder Lsut, noch Zeit, noch Muße für solchen Schabernack und Rundumschelte, wie das hier von einigen Ladies immer mal zu lesen ist

ich würde hier sowieso NUR SELBER KRANKE zulassen, keinen Family-Clan, weil sich Nicht-Kranke niemals in die Psyche bon Betroffenen und Getroffenen hineinversetzen können, das ist einfach so

und ein Aufruf zium Boykott...ist wirklich das Spiegelbild von Dummheit und Bosheit, SCHÄMT EUCH! es tut Euch doch keiner was, oderß warum dann immer dieses Sticheleien? es sind sicher genau die, welche nach einem Moderatorenteam jaulen, damit sie dann intrigieren könnten?

nun denn, wer's braucht :-)

  • "WENN DU KRITISIERT WIRST, MUSST DU ETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN KRITISIERT NUR DEN, DER DEN BALL HAT"
  • [BRUCE LEE]

GUES NÄCHTLE ALLERESEITSblush

Chicana

413 posts
Dienstag, 7. August 2012 - 07:07

Na, klar.

Warum nicht gleich Zensur, Leumundzeugniss und am besten noch ein Attest vom Arzt? Ich bin/war beides, Betroffnen und Angehörige und lasse für mich, einfach nicht zu, dass der Krebs so einen Stellenwert bezieht, dass nicht mal Lachen, Spass haben oder ganz einfach Dinge und Sorgen vergessen werden. Das ist ein Forum für Menschen mit all Ihren Facetten und ich wünsche mir, dass es so bleibt.

Lg. Chicana

Gast
Dienstag, 7. August 2012 - 07:24

Nicht aufregen, Chiccana und auch nicht rechtfertigen! Alles ist gut so wie es ist! Der Beitrag von "Neuer", spiegelt doch nur seine Befindlichkeit! Diese Person ist boshaft, gelangweilt etc.....

Wer so wie Du und ich und noch viele andere hier über Jahre dieses Forum nutzen, weiß, dass hier neben hochqualifizierten Tipps auch hochqualifizierte Menschlichkeit praktiziert wird!

Also so Beiträge einfach überlesen!

ursus

256 posts
Dienstag, 7. August 2012 - 08:45

Neuer, so kranken Menschen wie DU kann kein Forum der Welt helfen,

DU gehörst GANZ woanders hin!!!

Neuer, Frager, Anonymer Klugscheißer hau ab!

Dienstag, 14. August 2012 - 15:19

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

leider muss ich mich jetzt doch in die Debatte einschalten.

Es wäre sehr angebracht wenn sich alle und damit meine ich alle wieder etwas in Ihrer Wortwahl mäßigen könnten.

Dieses Forum ist für den freien Austausch ALLER Betroffenen(Patienten, Angehörigen, Freunde) geschaffen worden, um hier eine Platz zu bieten sich unter den allgemein gültigen Diskussions- und Sprachregelungen austauschen zu können.

Daher die Bitte an alle sich wieder bewusst zu machen wie wichtig der Respekt untereinander doch ist.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Team der Felix Burda Stiftung.

ursus

256 posts
Dienstag, 14. August 2012 - 17:44

An das Team der Burda Stiftung:

Ich weiß ja nicht, wie Sie reagieren würden, wenn irgend so ein Spanner Zutritt zu meinen intimsten Beiträgen findet...

Bei solchen Menschen, es tut mir leid, aber da vergesse ich meine humanistische Erziehung!

Ihnen einen herzlichen Gruß, Ursula B.

Binweg

596 posts
Mittwoch, 15. August 2012 - 20:48

Ich kann URSUS nur Recht geben, es ist unangenehm, so jemanden hier mitten unter uns zu haben.

Dieser Mensch weiß schon, was wir alle meinen.

Ich habe Mitgefühl für ihn, dass er seine eigene Grenze dauernd überschreitet, um uns zu nahe zu kommen.

Aber lassen wir ihn nicht an uns heran, hat er auch sein Ziel verfehlt.

In diesem Sinne, weiter guter Zusammenhalt. Rosti

annachristine

307 posts
Mittwoch, 15. August 2012 - 22:28

es ist schwer an den Namenlosen heran zu kommen. Er findet mitten in der Nacht auch ganz alte Themen und man hält diese für eine neues Thema, auch wenn man da dann plötzlich die alten Namen liest. Und schon damit erreicht er unsere Aufmerksamkeit.

Auch seine Anmaßungen und Äußerungen zur Behandlung, Krankheitsverlauf usw. tun weh. Wieder ein Ziel erreicht von unserem ...

Wir werden wohl damit leben müssen, ob wir es wollen ode nicht.

LG

Anna-Christine

Gast
Mittwoch, 19. September 2012 - 18:24

h@llo Anna-Du schon wieder? warum sprühst Du hier in so einem denkwürdigen Forum so viele Funken voller Haß Abneigung?

ich finde, das verdient keiner hier, der an so einer scheußlichen Krankheit leidet, da sollte man in der Tat mehr Verständnis füreinander aufbringen

ignoriere doch einfach den, der Dich stört (oder ärgert) und fertig, aber besabbere doch nicht den Rest der Forenleser und Schreiber wie eine Giftaufmischerin, dieses Recht hätte niemand, auch Du nicht, es vergiftet nur das Klima und ist entbehrlich! danke fürs Zuhören! LG

Gast
Mittwoch, 19. September 2012 - 18:31

h@llo, Rostlaube, Du fällst auch auf durch eine giftige Wortwahl, wie sie in Foren mit Krebskranken eher ungewöhnlich scheint und mehr von den (berbitterten) Angehörigen verbrochen wird...

tut mir (und anderen, die dazu schweigen) den Gefallen und unterlaßt dieses Herumgehetze auf Leute, deren Geschriebenes oder Gesagtes Euch nicht paßt

ich find das stillos, sich in einem Forum für Darmkrebskranke derartig anzukeifern und über andere abzulästern, das solltet Ihr Euch doch irgendwie verkneifen, wenigstens in Respekt vor uns, dem Rest auch Mitlesender und Mitdiskutierender, danke! LG