landtechniker

578 posts
Freitag, 3. August 2012 - 05:30

So ihr Lieben,

ich fange mal einen neuen Thread an.

Mir geht es so gut, dass ich heute mittag entlassen werde, meine linke Seite funktioniert wieder einwandfrei (sogar 10-Finger-Tippen).

Voraussichtlich am Mittwoch (08.08.) laufe ich wieder ein mit Beginn der Kopfbestrahlung (14 x, davon die ersten Tage zur Sicherheit stationär).
Derzeit wird noch verhandelt, wie es mit einer Chemo aussehen soll (von Xeloda hält mein Onko nicht viel, er will Irinotecan und Pamatumimab. Ich brauche also wieder einen Port).Das Ganze wird homöopathische ergänzt mit Wobemucos (ein Enzym, das Metastasten angreifbarer machen soll), Misteltherapie und anderen Dingen zur Eindämmung der Nebenwirkungen.Auf in den Kampf und Danke fürs Daumendrücken.LandtechnikerP.S.: Es gibt auch Positives zu berichten: Ich nehme ab und fühle mich total gut dabei, bald bin ich wieder UHu (unter Hundert)[smiley:smiley-cool]!
Gast
Freitag, 3. August 2012 - 12:50

Ich verfolge natürlich interessiert, was bei dir jetzt so medizinisch geplant ist. Ich habe letzten Freitag wieder meine erste Chemo mit Panitumumab (so heißt das) bekommen. Allerdings als reine Antikörpertherapie ohne Irinotecan. DieHaut reagiert schon mit Pusteln, die jucken. Ich bekomme etwas gegen den Juckreiz und Salben. Hilft ganz gut. Sonst bin ich fit wie ein Turnschuh.

Und jetzt wünschen wir zwei Beiden uns, dass die Untermieter sich einschüchtern lassen. Sonst müsse wir halt andere Seiten aufziehen.

Ruh dich aus und erhol dich gut Ludwig. Über Wobe-Mucos spreche ich mal mit meinem Doc. Bekommst du die verschrieben, die sind nämlich recht teuer ?

Also, ruh dich aus und erhol dich bis Mittwoch so gut es geht.

LG Biggi

Gast
Freitag, 3. August 2012 - 13:22

Alles Gute und TOI, TOI, TOI !!!

Gast
Freitag, 3. August 2012 - 13:25

hallo landtechniker und biggi , es ist schoen zu lesen das bei euch alles so weit gut anschlaegt und der mut und die kraft vorhanden sind um die boesen tiere zu vernichten, so lesen wir das gern und druecken ganz fest die daumen weiterhin, schicken kraftpakete und beten fuer euch . herzliche gruesse sendet annette,ich bin einfach kein grosser schreiber und moechte eigentlich euch nur mitteilen das wir immer an euch denken.

Chicana

413 posts
Freitag, 3. August 2012 - 13:27

Biggi und Ludwig,Ihr wisst ja, alles was keine Miete bezahlt, fliegt raus.

Bei mir war das immer so, dass ich mich sehr gutund fit gefühlt habe und irgendein so ein Weisskittel behauptet dasGegenteil.Erholt Ihr beiden Euch gut, sammelt Kraft undich spiele mal Nina Ruge, schmeisse dieHaare in den Nacken und sage:

Alles wird gut!

Alles Liebe

Romy

Gast
Freitag, 3. August 2012 - 13:36

ihr zwei beide

weiter so ich drück euch dich daumen und euch gleich mit.

ursus

256 posts
Freitag, 3. August 2012 - 16:49

Liebe Biggi, lieber Ludwig,

es ist sooo toll von euch zu hören, dass es besser wird!

Lasst euch um Gottes Willen nicht von negativen Prognosen runterziehen.

Ich bin laut Ärzten schon seit Anfang 2009 eigentlich tot!

Dafür fühle ich mich heute recht lebendig.

Ganz viel positive Sonnenstrahlen schicke ich euch.

Übrigens, zwecks Abwechslung und Tapetenwechsel, hier in Aachen bei mir ist immer Platz für einen Besuch in der schönen alten Kaiserstadt im Dreiländereck!!!

Liebe Grüße, Ursula aus Aachen

Gast
Samstag, 4. August 2012 - 14:48

Booaah Landtechniker,

nach der OP kannst due 10-Finger ???

das hatte doch vorher noch nie geklappt.....

Ich hoffe die 15 kg, die due verloren hast, waren alle Krebszellen.

Weiter so.

M.

landtechniker

578 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 06:50

Hallo ihr Lieben,

15 kg habe ich noch nicht verloren, aber sieben in gut einer Woche reichen auch. Leider wqr es hquptsächlich Wasser.

Was die Chemo angeht: Es sind irgendwelche Antikörper, laut Therqpieplan heißen die schon wieder anders. Ich habe gestern Kontakt mit Regensburg und Brannenburg zwecks Zweitmeinung aufgenommen.

@Riesterer

Mit zwei linken Händen könnte ich auch keine 10-Finger. Eigentlich bräuchte ich für meine Pranken eine Gorilla-Tastatur.

Alles Liebe

Landtechniker

Gast
Sonntag, 5. August 2012 - 11:30

Hahahaha. Dicke Finger das kenne ich. Hab das bei meinem Handy. blushBei Tchibo gab es vor kurzer Zeit so einen Stift, mit demman auf dem Handy schreiben kann. Seitdem treffe ich die Tasten besser ! smiley

Binweg

596 posts
Mittwoch, 8. August 2012 - 11:57

Na wer Landtechniker ist, arbeitet ja auf dem Land, also braucht er Pranken.

Hauptsache alle Finger dran.

Tip an Biggi, es gibt Seniorenhändies mit extra großen Tasten, ..... [smiley:smiley-money-mouth]

Gast
Mittwoch, 8. August 2012 - 14:41

Nee Rike, dafür bin ich noch zu jung !!!!

Binweg

596 posts
Sonntag, 12. August 2012 - 20:07

Das habe ich auch als Witz gemeint, nicht böse sein, EHRLICH. crying

Gast
Montag, 13. August 2012 - 12:50

Mach dir keine Sorgen, genauso habe ich das auch aufgefasst Twink

landtechniker

578 posts
Montag, 13. August 2012 - 13:11

Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich blendend. Mir geht es physisch, psychisch und mental super, bin lediglich ein wenig schlapp, inzwischen 3 Bestrahlungen, bisher ohne Komplikationen, bleiben noch 11. Begleite das Ganze mit Misteltherapie und anderen homöopathischen Medikamenten.

Am 03.09. gehe ich nach Brannenburg in die Veramed-Klinik, um dort die Chemo stationär zu starten und den Metas in Lunge und Leber mit Hyperthermie zu Leibe zu rücken. Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße Landtechniker.

Haltet die Ohren steif! [smiley:smiley-cool]

@Biggi & Rosti

Ich schaffe mit meinen Pranken die Tasten auch grade noch.

Binweg

596 posts
Montag, 13. August 2012 - 15:51

Gut von Dir zu lesen, super. Pranken AHOI!

Und -->Gut STRAHL. GLG aus IN Rosti

Chicana

413 posts
Montag, 13. August 2012 - 18:03

Meine Radiologin sagte zu mir, dass sie noch niemanden gesehen habe, der sich so wegbeamen könne wie ich! Sagt Sie vermutlich zu jedem, aber mir war schon klar, das hier tue ich für mich. Also tief Luft holen, Kopfkino einschalten und ruhig liegen bleiben. Aber, wem erzähl ich das? und ich bin mir auch sicher, dass alles andere klappt.

Liebe Grüsse und Capeau vor Deiner Kraft und Energie, die nur mit Zuversicht und Erfolg belohnt werden kann.

Romy

Kafudabi

21 posts
Samstag, 15. Dezember 2018 - 16:57

Hallo, wie geht es Dir denn so lange nicht mehr von Dir gehört  

LG Nikos