annachristine

307 posts
Sonntag, 5. August 2012 - 10:27

Hallo Klugscheißer ohne Namen,

Du mußt sehr viele Probleme mit Dir herum tragen, daß Du in dieser Nacht jedes Thema bearbeitet hast. Deinen Alkoholkopf mußt Du nicht hier ausnüchtern. Alle Deine "weisen" Sprüche und Texte lassen erkennen, daß Du unter Strom stehst. Ist Olympia nicht nach Deinem Willen gelaufen? Du tust so allwissend, doch es ist nur ein halbwissen, was Dich befähigt zu schreiben. Ursula hat da schon die richtigern Worte gefunden.

Man hat bei Dir das Gefühl, als brauchtest Du die "Schläge dringend"!! Laß uns hier ohne Deine ....

LG

Anna-Christine

Gast
Dienstag, 7. August 2012 - 05:25

... seht Ihr? Genau das meinte ich! BINGO! Wenn die Argumente ausgehen oder gänzlich fehlen, dann wird's persönlich attackierend bis hin zu beleidigend. Aber: da sollte man drüber stehen :-)

Es soll auch Menschen geben, die krank sind, z.B. an Krebs erkrankt und nachts nicht schlafen können oder Schmerzen haben odere so was alles?

Die Suffköppe findet Ihr zusammen mit den Dröhnis sicherlich nicht hier, sondern anderswo.

Laßt doch jedem seine eigene Meinung, ist das denn so schwer zu ertragen?

Das ist immerhin (noch) ein öffentliches Forum und keine Privathomepage mit Haus- und Faustrechten "Altvorderer"...Gottseidank.

Nehmt Euch selbst nicht so wichtig.....dann klappt's bestimmt auch mit dem Nachbarn :-)

GUTES NÄCHTLE ALLERSEITS!

Gast
Dienstag, 7. August 2012 - 16:59

Ja dann teil doch mal mit weshalb du nicht schlafen kannst !

Gutes Nächtle um 05.25 Uhr ?

Um diese Zeit stehe ich manchmal schon wieder auf.

Gast
Mittwoch, 19. September 2012 - 18:04

hallo, kenne Eure Vorgeschichten nicht, finde aber die Art und Weise, wie Ihr das hier öffentlich austragt, einfach nur widerlich

wenn mich ein Beitrag nicht be-trifft, dann ignoriere ich ihn bzw. den Schreiber, ohne mich öffentlich zu positionieren und böse zu trommeln "haltet den Dieb"

ich dachte, hier seien alles Kranke? also ich hätte keine Muße zu gegenseitigem verbalen Schlagabtausch oder gar Beleidigen bis unter die Gürtellinie, dafür ist die Thematik doch vielzu ernst, findet Ihr das nicht auch?

dann solltet Ihr Anna auch ein wenig beschwichtigen in ihrem Überschwang und Überhang zum virtuellen Ohrfeigen[smiley:smiley-sealed]LG