Donnerstag, 9. August 2012 - 12:10

Liebe Forumsteilnehmer,

gerne nehmen wir Ihre Anregungen , ein eigenes Trauerforum für Sie anzubieten, auf.

Dieses Forum soll überwiegend für den weiteren Austausch der Hinterbiebenen und der entstandenen Freundschaften dienen.

Für alle sonstigen Fragen, Anregungen und Überlegungen benützen Sie bitte auch weiterhin so zalreich und hilfreich unser bekanntes Darmkrebsforum.

Wir haben auch dieses Trauerforum sehr offen gehalten, was die Anmeldungsmodalitäten angeht.

Wir wären sehr erfreut, wenn in Sie sich in dem neuen Forum bitte anmelden.

Ebenso bitten wir in dem neuen Forum um eine dem Anlass entsprechende Nettiquette.

Wir werden versuchen dieses Forum, im Rahmen unserer Möglichkeiten, so Spamfrei wie möglich zu halten.

Für Fragen, Anregungen und Kritik sind wir offen und auch sehr dankbar.

Ihr Team der Felix Burda Stiftung.

Gast
Mittwoch, 19. September 2012 - 18:19

h@llo ADMIN, das ist eine gute Lösung, weil man als Kranker nun mal anders tickt (denkt und fühlt und leidet), als wenn man "nur" Angehöriger wäre, obwohl die es manchmal noch schwerer haben, als man selbst, außerdem will ich nicht unbedingt von denen lesen, die es nicht geschafft haben oder das Wehklagen ihrer Nächsten, das zöge mich dann noch mehr "runter", deshalb finde ich diese Art von Gewaltenteilung wirklich als den richtigen Schritt in ein inhaltsvolles Forenleben, danke - LG